The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
21.05.2019 um 19:33Schnucki ich hatte dafür keine Zeit. Müsste grade auch los die Käseblätter verteilen aber da kann ich heute nimmer drauf. @Ldex97
iceflip schrieb:Stellt euch das mal vor es gibt Leute die keine champions mögenSicher, dass du heiraten willst? :|
iceflip schrieb:Das wäre meine nächste Frage mit dem Ei.Ja, geht...halt ein bisschen trocken...
dedux schrieb:ArsenMeine Frau isst jeden 2ten Tag Reis. Hab gelesen das Arsen lässt sich auswaschen zum größten Teil
Ldex97 schrieb:Zu spät. Einmal hier immer hier. SpoilerDas stimmt nicht ganz! Er ist meiner gefürchteten AddListe vor kurzem entkommen. ;)
Ich weiß wovon ich rede
ayashi schrieb:Meine Frau isst jeden 2ten Tag Reis. Hab gelesen das Arsen lässt sich auswaschen zum größten TeilJep. Am Besten, man weicht den Reis am Abend vorher schon ein und schüttet am nächsten Tag das Wasser ab, bevor man ihn kocht.
dedux schrieb:und schüttet am nächsten Tag das Wasser ab, bevor man ihn kocht.Also...ohne Wasser kochen? :)
dedux schrieb:Naja, die versuchen halt überall zu bescheißen. Nach Grillachs vom Kugelgrill ist Lammfilet mit das Beste, was geht. Schön scharf angerillt, innen rosa und einen gemischten Salat dazuSabber. Ich wollt ja auch bezahlen für lammkotelett. Zue Not auch 25 Euro, aber ich greife immer ins Klo bei der Restaurantwahl