The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
20.05.2019 um 10:51Stiefel1973 schrieb:Betet für mich und vielleicht eine Kerze anzünden für mich .. am besten in der KircheOch Stiefelchen !
Man wird Dir doch nicht das Gehirn rausbohren :D
Stiefel1973 schrieb:Betet für mich und vielleicht eine Kerze anzünden für mich .. am besten in der KircheOch Stiefelchen !
zweiter schrieb:was los ,haste genullt ?Mein und gelallt auch nicht.
3.14 schrieb:GoT ist zu Ende und das Ende ist dermaßen sch.. dass man heulen kannGib die Info mal an @BossMeng
Cachalot schrieb:3.14 schrieb:GoT ist zu Ende und das Ende ist dermaßen sch.. dass man heulen kannGib die Info mal an @BossMeng Sie stirbt sonst noch vor NervositätJa genau... sag mir bitte das Sansa aund Arya leben !
3.14 schrieb:GoT ist zu Ende und das Ende ist dermaßen sch.. dass man heulen kannGut, dass ich den Kram nicht geguckt hab :troll:
dedux schrieb:Gut, dass ich den Kram nicht geguckt hab :troll:Ich auch nicht und ich bereue nichts :D
Stiefel1973 schrieb:nächste Woche dann .. dann kommt er raus ..Ein leichter Vorsprung auf der Waage ist wohl das einzig tröstliche. Gute Besserung und hoffentlich keine unschönen Nebenwirkungen.