The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
20.05.2019 um 10:51Och Stiefelchen !Stiefel1973 schrieb:Betet für mich und vielleicht eine Kerze anzünden für mich .. am besten in der Kirche
Man wird Dir doch nicht das Gehirn rausbohren :D
Och Stiefelchen !Stiefel1973 schrieb:Betet für mich und vielleicht eine Kerze anzünden für mich .. am besten in der Kirche
Mein und gelallt auch nicht.zweiter schrieb:was los ,haste genullt ?
Gib die Info mal an @BossMengLangweilig schrieb:GoT ist zu Ende und das Ende ist dermaßen sch.. dass man heulen kann
Ja genau... sag mir bitte das Sansa aund Arya leben !Cachalot schrieb:3.14 schrieb:GoT ist zu Ende und das Ende ist dermaßen sch.. dass man heulen kannGib die Info mal an @BossMeng Sie stirbt sonst noch vor Nervosität
Gut, dass ich den Kram nicht geguckt hab :troll:Langweilig schrieb:GoT ist zu Ende und das Ende ist dermaßen sch.. dass man heulen kann
Ich auch nicht und ich bereue nichts :Ddedux schrieb:Gut, dass ich den Kram nicht geguckt hab :troll:
Ein leichter Vorsprung auf der Waage ist wohl das einzig tröstliche. Gute Besserung und hoffentlich keine unschönen Nebenwirkungen.Stiefel1973 schrieb:nächste Woche dann .. dann kommt er raus ..