Cachalot
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2018
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Stiefel1973 schrieb:@User9247 hier regnet es noch nicht mal 🤷♀️SpoilerÄh doch .. ich muss mal kurz ..
Stiefel1973 schrieb:brauch heute wenigstens nicht kochen ..Dont forgett: Du musst immer essen und va trinken auch bei Zahnbeschwerden .. no .. gerade bei Zahnbeschwerden. Natürlich aber auch erst nach Ablauf der Schutzzeit
BossMeng schrieb:Sprich eine WAV Datei von CD zu kopieren ohne in MP3 zu wandeln da die Quali echt mieser ist ?Das konnte man beim Windows Media Player eigentlich immer einstellen in welchem Format du dir die Songs von der CD ziehen wolltest
lofo schrieb:?Das konnte man beim Windows Media Player eigentlich immer einstellen in welchem Format du dir die Songs von der CD ziehen wolltest"Konnte" und "eigentlich" ):
Stiefel1973 schrieb:einfach alle Zähne raus und Gebiss rein .. denk ich mir jedes Mal wieder, da putzte und machste .. Spülung und Bürstchen, Zahnseide und was noch alles und bringt nix ..Öh. Darf ich es sagen?
sherlocksfemme schrieb:Ich mach Bratkartoffeln, hab auch noch Mischgemüse zum Überfüllen übrig und dann halt Spiegelei.@Ldex97 es gibt heute essen :)
Zum Nachtisch Melone
BossMeng schrieb:"Konnte" und "eigentlich" ):Ja. Hab seit Jahren keinen PC mehr, von daher kann ich nicht sagen ob es da eine Änderung gab. Aber denke mal nicht
Stiefel1973 schrieb:vielleicht ess ich ne Suppe oder so ..Feeeeinnn !
Stiefel1973 schrieb:einfach alle Zähne raus und Gebiss rein ..Hahaha... Ich sehe noch meinen Großen als Knirps neben Om'chen am Waschbecken.
dedux schrieb:Zur Not mit ner Brennsoftware versuchen.Brennsoftware auf der Arbeit .. wir haben ja nicht mal Feuermelder :troll:
iceflip schrieb:@Ldex97 es gibt heute essen :)Hab die Klingel noch nicht wieder angestellt. 😅