@LemniskateHab vor wenigen Wochen mein zweites Tattoo stechen lassen. Rechter Unterarm, Innenseite. Das erste war mit 17/18 im “Wohnzimmer“ eines Kumpels, ne Jugendsünde halt
:) aufm Rücken, über Rippenbogen unten die Reste eines Arschgeweihs, oben eine blumemkohl ähnliche Rose
:DIch sach nua: Jugendsünde halt
:DAber hey, es ist Teil meiner Vergangenheit und gehört zu mir...
Jedenfalls, dass Neue.
:DIch liebe es, es ist perfekt! Ich schau es mir jetzt nach sechs Wochen immer noch gern an. Kannste im Nacken nicht so. Es ist recht groß, aber filigran und nicht vollflächig. Und es ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Tätowiererin hat meine rein geistige Vorstellung und den Gedanken dahinter 1:1 umgesetzt. Zwischen uns hat es aber auch gepasst.
Ne ganz süße, junge, zarte, winzig kleine Kubanerin.
Der Tätowierer ist wichtig! Die Chemie muss stimmen...die Vorlage muss stimmen. Ein guter Tätowierer zeichnet dir nach deinen Vorgaben deine individuelle lemniskate, kann aber auch Vorschläge einbringen.
;)Und dann der wichtigste Punkt! Die Schmerzen!
;) es gibt in der Apotheke eine Salbe, die heißt emla die betäubt die Stelle ganz gut für etwa 3 Stunden (aber frag ma
@dedux, wie ich schon Stunden vor dem Termin rungejammert habe
:D )
;) frag den Tätowierer deiner Wahl, was er davon hält. Manche mögens nicht, verbieten können sie es nicht.
Prinzipiell tut es aufm Knochen mehr weh. Es vibriert dann auch so eklig. Kniekehle ist wohl richtig fies, genau wie die Kniescheibe und Nacken soll auch fies sein.
;)Kommt natürlich auch auf die Größe an.
;) Mach dir selbst ein Geschenk, dein eigenes kleines Kunstwerk auf die Haut gezaubert.