The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 231 von 8.831vorherige 1 ... 131181221229230231232233241281331 ... 8.831 nächste
Direkt zur Seite:
02.07.2018 um 07:22The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
02.07.2018 um 07:52Mailaika schrieb:kreuzgefährlichOh weh.. ich bin krank. Ich habe Probleme mit meinem Darm. Zucker ist da wahrscheinlich das falscheste was ich zu mir nehmen kann oder?
Misst ist das. Hatte gestern schon das Problem aber der Heißhunger nach süßen war schon auffällig.
Hilfe!!!!!!
Was mache ich jetzt am besten?
02.07.2018 um 07:53The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
02.07.2018 um 07:54The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
02.07.2018 um 07:58@menschenkind
Auf jeden Fall nichts mit Milch oder Milchprodukte!
Übelkeit auch? Oder eher weniger?
Geriebener Apfel...braun werden lassen und dann rein damit, Banane geht auch! Das stopft, Schokolade eigentlich ebenfalls!
Auf jeden Fall nichts mit Milch oder Milchprodukte!
Übelkeit auch? Oder eher weniger?
Geriebener Apfel...braun werden lassen und dann rein damit, Banane geht auch! Das stopft, Schokolade eigentlich ebenfalls!
02.07.2018 um 08:01@Mailaika
Ich habe keine Übelkeit.
Nur gestern völlige Entlehrung und Heißhunger aus Zucker.
Heute weniger Leerung aber auffälliger Darm.
Sorry, mein Nexus macht ..... was auch immer er macht?!
Danke für die Tips.
Ich habe keine Übelkeit.
Nur gestern völlige Entlehrung und Heißhunger aus Zucker.
Heute weniger Leerung aber auffälliger Darm.
Sorry, mein Nexus macht ..... was auch immer er macht?!
Danke für die Tips.
02.07.2018 um 08:08@menschenkind
Als ich das mal schlimm hatte, hab ich so ein Pulver in Wasser aufgelöst und getrunken. Irgendwelche Mineralien wegen des Wasserverlusts. Musst einfach durchalten und genug trinken. Meine Mutter hat unseren Vögeln damals schwarzen Tee gegeben, wenn sie Durchfall hatten, sollte bei Menschen auch funktionieren.
Zucker sollte aber ok sein, der Körper braucht ja was und Zucker geht schnell ins Blut.
Als ich das mal schlimm hatte, hab ich so ein Pulver in Wasser aufgelöst und getrunken. Irgendwelche Mineralien wegen des Wasserverlusts. Musst einfach durchalten und genug trinken. Meine Mutter hat unseren Vögeln damals schwarzen Tee gegeben, wenn sie Durchfall hatten, sollte bei Menschen auch funktionieren.
Zucker sollte aber ok sein, der Körper braucht ja was und Zucker geht schnell ins Blut.
02.07.2018 um 08:09The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
02.07.2018 um 08:18menschenkind schrieb:Und was ist wenn es Bakterien sind? Merkt man einen Unterschied?Das kann ich dir leider nicht sagen. Hast du schon was gegessen? Bleibt es drin, oder rennst du direkt ins Bad?
Zur allergrößten Not hilft imodium akut gegen Durchfall. Damit kommst du zumindest durch den Tag. :)
02.07.2018 um 08:20The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
02.07.2018 um 08:21Ich würde eher zu Kamillentee raten oder Fencheltee...ungesüßt...
02.07.2018 um 08:28@menschenkind
@Mailaika
@zweiter
Virern, die sich wie bei Stieren
über Angriff motivieren,
um auf diese Weise eben
eindrucksvoll zu überleben,
vermehren sich in unsren Zellen,
die von ihnen überquellen,
bis wir daran ernst erkranken.
Wem muss man dafür nun danken? ... :troll:
@Mailaika
@zweiter
Virern, die sich wie bei Stieren
über Angriff motivieren,
um auf diese Weise eben
eindrucksvoll zu überleben,
vermehren sich in unsren Zellen,
die von ihnen überquellen,
bis wir daran ernst erkranken.
Wem muss man dafür nun danken? ... :troll:
02.07.2018 um 08:31Guten Morgen der Herr, ich danke wenn es von Nutzen für mich ist oder ich die Geste anerkenne.
Noch liege ich nur und überlege wie ich den Kampf angehe, Zucker wird falsch sein. Fasten um zu schwächen und verbrennen. Bakterien mögen keine Hitze.
Noch liege ich nur und überlege wie ich den Kampf angehe, Zucker wird falsch sein. Fasten um zu schwächen und verbrennen. Bakterien mögen keine Hitze.
02.07.2018 um 08:41Goldie ist auch müde, hoppelte direkt an den Kaffee und immer wenn ich an die Tasse will, schaut er mich böse an und fängt an wie wild zu klopfen und sein Glöckchen zu bimmeln...
Original anzeigen (0,8 MB)
Original anzeigen (0,8 MB)
02.07.2018 um 08:54Hm...ich weiß nicht, wie es mit Zucker ist. Also gegen Durchfall ist es gar nicht so schlecht. Um den Darm zu schonen, würde ich auf Schonkost ohne Zucker und Fruchtsäure plädieren. Und halt viel Tee. :)
Und gute Besserung!!
Und gute Besserung!!
02.07.2018 um 08:55Ja.. das wird.. ich bin sicher!
02.07.2018 um 08:55Vielleicht ist das gut zur Reinigung und dann neuaufbau. Damit ich mal etwas Ruhe bekomme.
02.07.2018 um 09:05menschenkind schrieb:Fasten um zu schwächen und verbrennen. Bakterien mögen keine Hitze.Hitze mögen sie nicht aber der Körper besteht ebenfalls aus Zellen und Schwächung bedeutet mehr Angriffsfläche.
Die Minaralien und der Zucker sollen den Körper versorgen damit er sich besser gegen den Infekt wehren kann ;)
02.07.2018 um 09:07@dedux
Haha.. ich dachte mehr an Sport um schnell die Körpertemperatur hoch zu heben. Wie ein starkes Fieber.
Es muss aber ohne Zucker im Blut sein, glaube ich zumindest.
Also keine langwierige Schwächung wie durch tagelanges fasten.
Haha.. ich dachte mehr an Sport um schnell die Körpertemperatur hoch zu heben. Wie ein starkes Fieber.
Es muss aber ohne Zucker im Blut sein, glaube ich zumindest.
Also keine langwierige Schwächung wie durch tagelanges fasten.