The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 329 von 8.831vorherige 1 ... 229279319327328329330331339379429 ... 8.831 nächste
Direkt zur Seite:
15.07.2018 um 19:23The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
15.07.2018 um 19:23Mailaika schrieb:@kilats <-------- ist gesperrt! O.oEr ist auf Probe, hätte er mit rechnen können ;)
15.07.2018 um 19:26The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
15.07.2018 um 19:47lilit schrieb:Mein französischer Exfreund hat auf jeden Fall ein Kartoffelgratin geschafft wie keiner!Bei unserer französischen Verwandschaft sind die Mahlzeiten auch immer ein Hochgenuss. Schon allein das zelebrieren der Gänge.. *.*
15.07.2018 um 19:493.14 schrieb:Ja Frösche und Schnecken.Oh nein....was die aus Meeresfrüchten zaubern können, ist der Wahnsinn.... :D
Kenne kein Gericht was so dolle ist
Apropos Meeresfrüchte....die Kinder haben sich heut Abend Fischstäbchen gewünscht. >.>
15.07.2018 um 19:59Mailaika schrieb:Meeresfrüchte
Mailaika schrieb:Fischstäbchenlol
Gute Fischstäbchen sind aber durchaus lecker :D
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.07.2018 um 20:02dedux schrieb:Gute FischstäbchenMir ist da immer zu viel Panade dran, die Lachsfischstäbchen find ich aber ganz geil (trotzdem zu viel Panade).
15.07.2018 um 20:05@User9247
Ich hab sie zuletzt gegessen, als die Kinder noch klein waren, ist ein Weilchen her :D
Ok, wenn man dann so ein paniertes Stück Dörrfisch hat, ist das auch nix ^^
Ich hab sie zuletzt gegessen, als die Kinder noch klein waren, ist ein Weilchen her :D
Ok, wenn man dann so ein paniertes Stück Dörrfisch hat, ist das auch nix ^^
15.07.2018 um 20:06dedux schrieb:Gute Fischstäbchen sind aber durchaus lecker :D
Pony2.4 schrieb:Mir ist da immer zu viel Panade dran, die Lachsfischstäbchen find ich aber ganz geil (trotzdem zu viel Panade).Ich nehme immer die Backfischstäbchen von Iglo...die sind ausm Ofen schön knusprig und nicht so fettig... ;)
15.07.2018 um 20:31ich war mal in so einer fischstäbchen fabrik,wärend ich am fließband schön geschweißt habe und bei verzinkten teilen keine schönen dämpfe entstehen,lief die produktion munter weiter,war für mich damals schon unverständlich und auch nicht erlaubt .
heute hätte ich den laden aufgemischt ,damals wollte ich nur schnell den job erledigen.
die produktion läuft so
da wird mit dem gabelstapler ein riesen eisfischklotz reingefahren,(war so 1,50 im würfel wenn ich mich recht erinnere,oder größer) ,der wird in fischstäbchengroße teile zersägt, die laufen durch das panierbad und fertig :D
in der halle steht also nur ein band um paar ecken mit zerkleinersäge und so ein panierofen,oder sowas :)
man sieht nur fischklötze :D
heute hätte ich den laden aufgemischt ,damals wollte ich nur schnell den job erledigen.
die produktion läuft so
da wird mit dem gabelstapler ein riesen eisfischklotz reingefahren,(war so 1,50 im würfel wenn ich mich recht erinnere,oder größer) ,der wird in fischstäbchengroße teile zersägt, die laufen durch das panierbad und fertig :D
in der halle steht also nur ein band um paar ecken mit zerkleinersäge und so ein panierofen,oder sowas :)
man sieht nur fischklötze :D
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.07.2018 um 20:41Ganz gruselig ist auch dieser günstige Alaska Seelachs, ist auch ein Klotz und schrumpft beim Garen auf die Hälfte, incl. Knorpel oder sowas oO
Ich nehme nur noch Fisch, den man auch erkennen kann, für den Dampfgarer ^^
Ich nehme nur noch Fisch, den man auch erkennen kann, für den Dampfgarer ^^
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.07.2018 um 20:42Ich finde im Lidl gibt es richtig leckeres Schollenfilet. Das ist auch nur ganz dünn paniert
15.07.2018 um 20:51kurzinfo zur naturkosmetik
bin 3 wochen mit ein stück seife ausgekommen ,bei täglichen duschen.
shampoo ist noch genug von 200 ml ,schätz mal das reicht noch 2 wochen
zusammen kost mich das unter 3 euro im monat.
15.07.2018 um 20:59The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
15.07.2018 um 21:00The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
15.07.2018 um 21:06zweiter schrieb:kurzinfo zur naturkosmetikDas ist günstig ^^
Ist die Seife PH neutral?
15.07.2018 um 21:07Meeresfrü *brech*