The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 381 von 8.833vorherige 1 ... 281331371379380381382383391431481 ... 8.833 nächste
Direkt zur Seite:
22.07.2018 um 12:53Wie fühlt sich dein Urlaub an? Schon gelangweilt? :Diceflip schrieb:Ein seltenes Natur Erlebnis, dieser doppelte Regenbogen
22.07.2018 um 12:53The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
22.07.2018 um 12:54The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
22.07.2018 um 12:55The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
22.07.2018 um 12:57@Mailaika
Der Standort der Blume=Vorgarten ist auf dem zweiten Bild korrekt und auch der Stand der Sonne, dort ist nämlich Süden ^^
Der Teich ist nicht mehr da, existiert ja bisher auch nur in der Vorstellung.
Der Standort der Blume=Vorgarten ist auf dem zweiten Bild korrekt und auch der Stand der Sonne, dort ist nämlich Süden ^^
Der Teich ist nicht mehr da, existiert ja bisher auch nur in der Vorstellung.
In dem Alter ist man noch offen später ändert sich das leider oft. Ich hoffe, sie erhält sich das :)Mailaika schrieb:Man hat die was drauf, für ihr Alter! :D
22.07.2018 um 12:58:/iceflip schrieb:Um ehrlich zu sein, habe ich seit gestern morgen magenschmerzen -, -
Was denkst du, woran es liegt? Fühlst du dich unbewusst gestresst?
22.07.2018 um 13:07Sie hat das Haus noch nie gesehen, dass ist das eigentlich interessante. :Diceflip schrieb:Coole Sache
Schmerzen oder Krämpfe? Gleichbleibend oder wellenartig? Seit wann genau hält das an? Hilft eine Wärmflasche bzw heiße Tücher?iceflip schrieb:Um ehrlich zu sein, habe ich seit gestern morgen magenschmerzen -, -
Das ist kein guter Start in den Urlaub. :|
22.07.2018 um 13:11The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
22.07.2018 um 13:24The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
22.07.2018 um 13:28Das freut mich :)iceflip schrieb:Geht langsam wieder.
Darinas Tochter hat einfach irgendwas gemalt und heraus kam eben das Haus oOPony2.4 schrieb:@dedux soll ich meinen Sohn auch mal dein Haus malen lassen? :troll:
Jonahs Bilder lassen sicher noch etwas mehr Raum für Interpretation :D
22.07.2018 um 13:30Hoffentlich keine Zukunftsvision deines Hauses ;)dedux schrieb:Jonahs Bilder lassen sicher noch etwas mehr Raum für Interpretation
22.07.2018 um 13:30Dann wünsche ich dir gute Besserung!!iceflip schrieb:Geht langsam wieder. War so unregelmäßig, bestimmt was falsches gegessen
Du, iceflip?
Noch eine Woche! :D
22.07.2018 um 13:31Ich wohne in einem erdbebensicheren Gebiet :DPony2.4 schrieb:Hoffentlich keine Zukunftsvision deines Hauses ;)
22.07.2018 um 13:32Mein Künstler kann auch toll Zeichen. Hat mal n Tagesplan gemacht und man konnte selbst die Zahnbürste erkennen. Oder das Heimkommen und Jacke ausziehen und weg hängen. @dedux
22.07.2018 um 13:32The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
22.07.2018 um 13:33The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
22.07.2018 um 13:35@Langweilig
Das waren noch Zeiten ^^
Ich denke im Moment ab und zu an früher. Das geht irgendwann alles so schnell und auf einmal sind sie aus dem Haus :D
Enkel Incoming oO
Naja, ein Weilchen wird das noch dauern ^^
Das waren noch Zeiten ^^
Ich denke im Moment ab und zu an früher. Das geht irgendwann alles so schnell und auf einmal sind sie aus dem Haus :D
Enkel Incoming oO
Naja, ein Weilchen wird das noch dauern ^^
22.07.2018 um 13:41Perlenweben kann er auch und hat eine ruhige Hand dabei. Bei sowas ruht der Zappelphilip in ihm.
Wuahhh pssst. Der Mini ist noch n Weilchen von der Schule entfernt. Der große macht schon Studienpläne und bekommt die ersten Pubipickel auf der Nase *.* @dedux
Je nachdem wie man die Zeit wahrnimmt so schnell läuft sie.
Holla das grummelt draußen.
Wuahhh pssst. Der Mini ist noch n Weilchen von der Schule entfernt. Der große macht schon Studienpläne und bekommt die ersten Pubipickel auf der Nase *.* @dedux
Je nachdem wie man die Zeit wahrnimmt so schnell läuft sie.
Holla das grummelt draußen.