The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
25.04.2019 um 13:44Funkystreet schrieb:@sarevok mit der Wok-Pfannegut geraten ich hab sogar nen wok und esse sehr gern chinesisch ^^
Funkystreet schrieb:@sarevok mit der Wok-Pfannegut geraten ich hab sogar nen wok und esse sehr gern chinesisch ^^
Mailaika schrieb:Aber vll kann euch @ateravis ja aus der Luft den Weg weisenmilitärische luftunterstützung ? ^^ brauchen wir die denn ? ^^
ateravis schrieb:Das große Auge ist immer da. Ob man es braucht, oder nicht.mag sein aber bei der bundeswehr fliegt es sich eh nicht so gut bei der maroden technik ^^
Runter kommen sie immer - und überall
Gelegentlich stürzt nicht das ganze Flugzeug ab, sondern le-diglich Einzelteile: Phantom-Kampfflugzeuge verlieren vor-zugsweise AIM-9L Sidewinder-Raketen, (15) Tornados verlie-ren außerplanmäßig Bomben. (16) Am häufigsten verlierenMilitärflugzeuge und Hubschrauber ihre kerosingefülltenAußentanks, die nicht selten bei mißglückten Flugmanövernzur Schubverringerung abgeworfen werden. (17) Danebenkann es schon mal vorkommen, daß ein Tornado seinen Flug-schreiber verliert (9.8.1985, Freising), das Heck einer F-15vom Himmel regnet (17.5.1988, Gütersloh), ein Harrier seinKanzeldach verliert (25.10.1989, Badbergen)ich war damals ne weile in erding bei der instanthaltung ich weiß schon wovon ich rede ^^
3.14 schrieb:eine Lufu beim Pneumologen anzustrebenSehr gut :D
ateravis schrieb:Glaubst du alles was in der Zeitung steht?LÜGENPRESSE!!!
Ärgerlich auch, wenn ein Transporter einen5-Tonnen-Betonblock verliert (6.7.1989, Kitzingen) oder ei-ne 4-Tonnen-Laderampe vom Himmel fällt (14.11.1990, Ur-pertshofen). Spaß beiseite, ein Kanzeldach im Vorgarten istein sicheres Indiz für einen Notausstieg. Gelegentlich reagie-ren Bundeswehrpiloten einfach zu nervös, wie etwa jener,der im April 1971 nach einer Kollision seinen Fallschirmnahm, seine robuste ‘Gina’ flog aber noch im Geisterflug bisins neutrale Linz - Absturzursache: menschliches Versagen.
ateravis schrieb:Die die moderne Technik brauchen, denen fehlt es an nichts. Mach dir da keine Sorgen.na hoffentlich wir durften damals noch kabel im wald vergraben mit so telefonen mit drehscheibe