The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
25.04.2019 um 15:18Was ist ein Smartphone? :D
Mailaika schrieb:So ein verlorenes Handy ist echt die Hölle. Meine,Playlists, meine Bilder...ich wäre völlig fertig mit der Welt :DBei der krücke waren es nur die Bilder und das geld fürs Gerät weils halt ohne vertrag lief und nicht billig war für meine Verhältnisse
sarevok schrieb:und immer nur pizza ?
ateravis schrieb:Ein Schnitzelautomat wäre Interessanter :DMan bräuchte mehrere solcher Kisten :D
sarevok schrieb:ich würde meiner katz sowas nie antun mit so´nem band um den halsIch auch nicht. Schon gar nicht so breit und eng und wenn überhaupt , dann nur eines das sich selbständig öffnet
Mailaika schrieb:Ich werf noch Waschbären, Marderhunde, Marder, Wölfe, Eichelhäher, Spechte und Buntspechte dazu. Und natürlich unsere Lieblinge die Igel und Eichkater ^^Und angeblich wohl nen Elch. Aber der hat sich noch nicht vorgestellt bei mir :DEin Wolf treibt sich gerade auf der andren Rheinseite rum. Ein Überqueren wäre nicht das Problem, ob er das gemacht hat weiß keiner, zumindest gab es auf unserer Seite noch keinen Hinweis auf den Kollegen.
Mailaika schrieb:Mehr krieg so spontan ich nicht unter :DDas war gut geschrieben. Hut ab.
Cachalot schrieb:Ein Wolf treibt sich gerade auf der andren Rheinseite rum. Ein Überqueren wäre nicht das Problem, ob er das gemacht hat weiß keiner, zumindest gab es auf unserer Seite noch keinen Hinweis auf den Kollegen.Sind recht gute Schwimmer. Ich mag die Viecher ^^
Cachalot schrieb:Das war gut geschrieben. Hut ab.Danke :)
Mailaika schrieb:Sind recht gute Schwimmer. Ich mag die Viecher ^^Vielleicht kommt er auch einfach nur mit dem Schweizer Dialekt besser zurecht als mit dem Alemannischen.