The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
03.05.2019 um 08:25Ich glaub du hast mich zimtifiziert. Muss mir mal nen Kakao-Zimt-Kaffee kochen 😋Lufu schrieb:Das wärs jetzt *-*
Ich glaub du hast mich zimtifiziert. Muss mir mal nen Kakao-Zimt-Kaffee kochen 😋Lufu schrieb:Das wärs jetzt *-*
Klingt voll gut, hat was von Weihnachten aber klingt total toll. Muss ich auch mal machen, hab nur leider keinen Zimt hier :(Mailaika schrieb:Ich glaub du hast mich zimtifiziert. Muss mir mal nen Kakao-Zimt-Kaffee kochen
Oh cool! Ein Pärchen, oder einzeln?Stiefel1973 schrieb:Ich freu mich grad so !!!! Unsere Kamera zeigt zwei Igel 🤗
Zimt hab ich immer im Schrank ^^Lufu schrieb:hab nur leider keinen Zimt hier :(
Oh, vll sind es bald sechs oder so :lv:Stiefel1973 schrieb:dieses Mal sind zwei gleichzeitig drauf 🤭
Ist eh das Gleiche :DCachalot schrieb:Hexe @Mailaika
Oder war das Prinzessin? Egal.
Und nicht nur das, es ist auch fast Wochenende! *.*Cachalot schrieb:Was ne Begrüßung. Da fühlt man sich heimisch, geborgen, geliebt.
So darf der Freitag auf Allmy beginnen.
Ich hatte Deine Fallout Threads gut in Erinnerung, die Arbeit hinter den Dialogen und der Story war eine Tolle würdigung, aber ich weiß auch das man Zeit für serien braucht.UnknownPerson schrieb:Ich habe mal geschaut. Ich habe kein Netflix und auf YT gibt es leider keine ganzen Folgen.
Hier strahlt die Sonne! :DCachalot schrieb:ein verregnetes wie es dem Wetterbericht nach aussieht.
Eigentlich ist ja @dedux immer an allem Schuld ^^Cachalot schrieb:Da hat die CDU dran Schuld. S
Wir könnten ihn zum chillen zwingen. Bau- und Arbeitsverbot. Das wäre eine echte Strafe für ihn :DCachalot schrieb:Was machen wir mit ihm?