The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
03.05.2019 um 08:25Lufu schrieb:Das wärs jetzt *-*Ich glaub du hast mich zimtifiziert. Muss mir mal nen Kakao-Zimt-Kaffee kochen 😋
Lufu schrieb:Das wärs jetzt *-*Ich glaub du hast mich zimtifiziert. Muss mir mal nen Kakao-Zimt-Kaffee kochen 😋
Mailaika schrieb:Ich glaub du hast mich zimtifiziert. Muss mir mal nen Kakao-Zimt-Kaffee kochenKlingt voll gut, hat was von Weihnachten aber klingt total toll. Muss ich auch mal machen, hab nur leider keinen Zimt hier :(
Stiefel1973 schrieb:Ich freu mich grad so !!!! Unsere Kamera zeigt zwei Igel 🤗Oh cool! Ein Pärchen, oder einzeln?
Lufu schrieb:hab nur leider keinen Zimt hier :(Zimt hab ich immer im Schrank ^^
Stiefel1973 schrieb:dieses Mal sind zwei gleichzeitig drauf 🤭Oh, vll sind es bald sechs oder so :lv:
Cachalot schrieb:Hexe @MailaikaIst eh das Gleiche :D
Oder war das Prinzessin? Egal.
Cachalot schrieb:Was ne Begrüßung. Da fühlt man sich heimisch, geborgen, geliebt.Und nicht nur das, es ist auch fast Wochenende! *.*
So darf der Freitag auf Allmy beginnen.
UnknownPerson schrieb:Ich habe mal geschaut. Ich habe kein Netflix und auf YT gibt es leider keine ganzen Folgen.Ich hatte Deine Fallout Threads gut in Erinnerung, die Arbeit hinter den Dialogen und der Story war eine Tolle würdigung, aber ich weiß auch das man Zeit für serien braucht.
Cachalot schrieb:ein verregnetes wie es dem Wetterbericht nach aussieht.Hier strahlt die Sonne! :D
Cachalot schrieb:Da hat die CDU dran Schuld. SEigentlich ist ja @dedux immer an allem Schuld ^^
Cachalot schrieb:Was machen wir mit ihm?Wir könnten ihn zum chillen zwingen. Bau- und Arbeitsverbot. Das wäre eine echte Strafe für ihn :D