The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
16.04.2019 um 19:56Das versteckst du dann aber gekonnt ^^Nuffnuff schrieb:Schlechten Menschen geht es meistens gut?
Hast du Ostern Besuch?
Das versteckst du dann aber gekonnt ^^Nuffnuff schrieb:Schlechten Menschen geht es meistens gut?
Verdammt! :D Dachte es klappt mal...Mailaika schrieb:Das versteckst du dann aber gekonnt ^^
Leider nicht. Werde aber Zeit mit der Familie verbringen, daher ist es ok.Mailaika schrieb:Hast du Ostern Besuch?
Schade, hätte mich gefreut. :(Nuffnuff schrieb:Leider nicht. Werde aber Zeit mit der Familie verbringen, daher ist es ok.
Und du?
Sagst duhu... andere würden das Gegenteil behaupten :D Ich bin ganz böhse!Mailaika schrieb:Kannste knicken :D
Bei uns ist es eigentlich auch nicht üblich aber so über den Daumen gepeilt hat man immer ca. 30%, die dennoch Moin sagen und es ist generell akzeptiert :DNuffnuff schrieb:Ich habe festgestellt, dass ich echt anpassungsfähig bin :DEigentlich bin ich nicht nördlich für eine Moin, bei uns sagt man Juten Tach :D
Ihr habt ja auch keine eigene Sprachkultur :trollkiss:dedux schrieb:Bei uns ist es eigentlich auch nicht üblich aber so über den Daumen gepeilt hat man immer ca. 30%, die dennoch Moin sagen und es ist generell akzeptiert
Ja, mich auch, aber wir waren jetzt so lange zusammen, daher überstehen wir die Durststrecke jetzt auch.Mailaika schrieb:Schade, hätte mich gefreut. :(
Bin über Ostern im Urlaub und hoffe inständig, dass ich bis dahin wieder halbwegs fit bin.
Jepp, so richtig, richtig, richtig dolle. Das personifizierte Böse.Nuffnuff schrieb:Ich bin ganz böhse!
Wir sind halt die Norm, nach der sich andere richten, wenn sie richtig sprechen wollen :troll:Mailaika schrieb:Ihr habt ja auch keine eigene Sprachkultur :trollkiss:
@deduxdedux schrieb:Bei uns ist es eigentlich auch nicht üblich aber so über den Daumen gepeilt hat man immer ca. 30%, die dennoch Moin sagen und es ist generell akzeptiert :D
Danke der Nachfrage. Heute geht es schon was besser, trotz wenig Schlaf.Stiefel1973 schrieb:@sherlocksfemme wie geht es dir ?
Ist noch Hühnersuppe da ^
Die haben einfach bei mir abgeschrieben!!!Mailaika schrieb:Jepp, so richtig, richtig, richtig dolle. Das personifizierte Böse.
Wie sagte Al Bundy zu seiner Peggy, als sie meinte, sie wäre wohl in der Hölle.
“Wärest du in der Hölle, säßest du auf dem Thron und die Teufel würden packen!“ :D
Ich könnte mich nicht mal wehren O.oNuffnuff schrieb:Zur Not komm ich und bring dich auf Trab! Das ist eine Drohung! :D
Du meinst zum “richtig“ sprechen gehört es dazu, sich eine Wolldecke in den Mund zu stopfen? :trollking:dedux schrieb:Wir sind halt die Norm, nach der sich andere richten, wenn sie richtig sprechen wollen :troll:
Besser als nüscht und die Grippe ist das kleinere Übel :Dsherlocksfemme schrieb:Das lütte Mäkel'chen wollte ja davon nix abhaben, nur die Grippe teilt sie solidarisch. 😁