The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
16.04.2019 um 19:56Nuffnuff schrieb:Schlechten Menschen geht es meistens gut?Das versteckst du dann aber gekonnt ^^
Hast du Ostern Besuch?
Nuffnuff schrieb:Schlechten Menschen geht es meistens gut?Das versteckst du dann aber gekonnt ^^
Mailaika schrieb:Das versteckst du dann aber gekonnt ^^Verdammt! :D Dachte es klappt mal...
Mailaika schrieb:Hast du Ostern Besuch?Leider nicht. Werde aber Zeit mit der Familie verbringen, daher ist es ok.
Nuffnuff schrieb:Leider nicht. Werde aber Zeit mit der Familie verbringen, daher ist es ok.Schade, hätte mich gefreut. :(
Und du?
Mailaika schrieb:Kannste knicken :DSagst duhu... andere würden das Gegenteil behaupten :D Ich bin ganz böhse!
Nuffnuff schrieb:Ich habe festgestellt, dass ich echt anpassungsfähig bin :DEigentlich bin ich nicht nördlich für eine Moin, bei uns sagt man Juten Tach :DBei uns ist es eigentlich auch nicht üblich aber so über den Daumen gepeilt hat man immer ca. 30%, die dennoch Moin sagen und es ist generell akzeptiert :D
dedux schrieb:Bei uns ist es eigentlich auch nicht üblich aber so über den Daumen gepeilt hat man immer ca. 30%, die dennoch Moin sagen und es ist generell akzeptiertIhr habt ja auch keine eigene Sprachkultur :trollkiss:
Mailaika schrieb:Schade, hätte mich gefreut. :(Ja, mich auch, aber wir waren jetzt so lange zusammen, daher überstehen wir die Durststrecke jetzt auch.
Bin über Ostern im Urlaub und hoffe inständig, dass ich bis dahin wieder halbwegs fit bin.
Nuffnuff schrieb:Ich bin ganz böhse!Jepp, so richtig, richtig, richtig dolle. Das personifizierte Böse.
Mailaika schrieb:Ihr habt ja auch keine eigene Sprachkultur :trollkiss:Wir sind halt die Norm, nach der sich andere richten, wenn sie richtig sprechen wollen :troll:
dedux schrieb:Bei uns ist es eigentlich auch nicht üblich aber so über den Daumen gepeilt hat man immer ca. 30%, die dennoch Moin sagen und es ist generell akzeptiert :D@dedux
Stiefel1973 schrieb:@sherlocksfemme wie geht es dir ?Danke der Nachfrage. Heute geht es schon was besser, trotz wenig Schlaf.
Ist noch Hühnersuppe da ^
Mailaika schrieb:Jepp, so richtig, richtig, richtig dolle. Das personifizierte Böse.Die haben einfach bei mir abgeschrieben!!!
Wie sagte Al Bundy zu seiner Peggy, als sie meinte, sie wäre wohl in der Hölle.
“Wärest du in der Hölle, säßest du auf dem Thron und die Teufel würden packen!“ :D
Nuffnuff schrieb:Zur Not komm ich und bring dich auf Trab! Das ist eine Drohung! :DIch könnte mich nicht mal wehren O.o
dedux schrieb:Wir sind halt die Norm, nach der sich andere richten, wenn sie richtig sprechen wollen :troll:Du meinst zum “richtig“ sprechen gehört es dazu, sich eine Wolldecke in den Mund zu stopfen? :trollking:
sherlocksfemme schrieb:Das lütte Mäkel'chen wollte ja davon nix abhaben, nur die Grippe teilt sie solidarisch. 😁Besser als nüscht und die Grippe ist das kleinere Übel :D