The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
16.04.2019 um 20:21Der Kittel ist es, der mich reizt :Dsherlocksfemme schrieb:Phüh, dir biete ich nochmal Hausfrauenkost ohne Kittel an. o.O
Der Kittel ist es, der mich reizt :Dsherlocksfemme schrieb:Phüh, dir biete ich nochmal Hausfrauenkost ohne Kittel an. o.O
Die Wolldecke hat das Gelände ja längst verlassen :DMailaika schrieb:Du meinst zum “richtig“ sprechen gehört es dazu, sich eine Wolldecke in den Mund zu stopfen? :trollking:
Mir geht es schon viiiiiiiel besset ^^Nuffnuff schrieb:Deine Angst möchte ich jetzt nicht haben
Hast du ein Glück, es gibt also noch Hoffnung für dich :Ddedux schrieb:Die Wolldecke hat das Gelände ja längst verlassen
Mit etwas positiver Motivation geht es doch gleich viel schnellen Berg auf! Sieh an!Mailaika schrieb:Mir geht es schon viiiiiiiel besset ^^
Fieber ist nur noch bei 38,9° :D
Daran wird es liegen, nicht etwa, weil mir das Blut in den Adern gefroren ist ^^Nuffnuff schrieb:Mit etwas positiver Motivation geht es doch gleich viel schnellen Berg auf! Sieh an!
Eigentlich wollte ich Donnerstag unbedingt noch arbeiten gehen, aber ich vermute, dass ist unrealistischStiefel1973 schrieb:morgen ist Mittwoch, da ruhst dich noch aus.. dann bist du Donnerstag bestimmt wieder fit 💪
Sag ich doch! Mit etwas Motivation, auch wenn sie das Blut abkühlt, sinkt das Fieber und du bist auf dem Weg der Besserung! Ziel erreicht! Naja, wenn auch etwas Motivation von Nöten war... Das Ergebnis ist doch entscheidend, oder?Mailaika schrieb:Daran wird es liegen, nicht etwa, weil mir das Blut in den Adern gefroren ist ^^
Jetzt zittere ich wie Espenlaub, aber hey, gleich das perfekte Workout ^^Nuffnuff schrieb:Das Ergebnis ist doch entscheidend, oder?
wenn es fiebersenkend wirkt, alles richtig gemacht! Dann bist du auf dem Weg der Genesung! :DMailaika schrieb:etzt zittere ich wie Espenlaub, aber hey, gleich das perfekte Workout ^^
Das beruhigt mich ungemeinNuffnuff schrieb:Dann bist du auf dem Weg der Genesung! :D
sherlocksfemme schrieb:Besorg dir ne Schürze. 😂
:|Mailaika schrieb:Aber eine, die hinten offen ist :D