The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
16.04.2019 um 20:21sherlocksfemme schrieb:Phüh, dir biete ich nochmal Hausfrauenkost ohne Kittel an. o.ODer Kittel ist es, der mich reizt :D
sherlocksfemme schrieb:Phüh, dir biete ich nochmal Hausfrauenkost ohne Kittel an. o.ODer Kittel ist es, der mich reizt :D
Mailaika schrieb:Du meinst zum “richtig“ sprechen gehört es dazu, sich eine Wolldecke in den Mund zu stopfen? :trollking:Die Wolldecke hat das Gelände ja längst verlassen :D
Nuffnuff schrieb:Deine Angst möchte ich jetzt nicht habenMir geht es schon viiiiiiiel besset ^^
dedux schrieb:Die Wolldecke hat das Gelände ja längst verlassenHast du ein Glück, es gibt also noch Hoffnung für dich :D
Mailaika schrieb:Mir geht es schon viiiiiiiel besset ^^Mit etwas positiver Motivation geht es doch gleich viel schnellen Berg auf! Sieh an!
Fieber ist nur noch bei 38,9° :D
Nuffnuff schrieb:Mit etwas positiver Motivation geht es doch gleich viel schnellen Berg auf! Sieh an!Daran wird es liegen, nicht etwa, weil mir das Blut in den Adern gefroren ist ^^
Stiefel1973 schrieb:morgen ist Mittwoch, da ruhst dich noch aus.. dann bist du Donnerstag bestimmt wieder fit 💪Eigentlich wollte ich Donnerstag unbedingt noch arbeiten gehen, aber ich vermute, dass ist unrealistisch
Mailaika schrieb:Daran wird es liegen, nicht etwa, weil mir das Blut in den Adern gefroren ist ^^Sag ich doch! Mit etwas Motivation, auch wenn sie das Blut abkühlt, sinkt das Fieber und du bist auf dem Weg der Besserung! Ziel erreicht! Naja, wenn auch etwas Motivation von Nöten war... Das Ergebnis ist doch entscheidend, oder?
Nuffnuff schrieb:Das Ergebnis ist doch entscheidend, oder?Jetzt zittere ich wie Espenlaub, aber hey, gleich das perfekte Workout ^^
Mailaika schrieb:etzt zittere ich wie Espenlaub, aber hey, gleich das perfekte Workout ^^wenn es fiebersenkend wirkt, alles richtig gemacht! Dann bist du auf dem Weg der Genesung! :D
Nuffnuff schrieb:Dann bist du auf dem Weg der Genesung! :DDas beruhigt mich ungemein
sherlocksfemme schrieb:Besorg dir ne Schürze. 😂
Mailaika schrieb:Aber eine, die hinten offen ist :D:|