sarevok schrieb:wäre ich so schlau hätte ich den ganzen mist in meiner jugend nicht mitgemacht
Das hat nix mit schlau zu tun sondern mit Hormonverwirrung bei manchen mssiver bei anderen eben nicht.
Ich hatte ein Talent für naturwissenschaftliche Bereiche (Chemie) wollte PTA machen (Schulgeld zu hoch) das hat mich demotiviert.
Fremdsprachen waren nicht so meins (Englisch verpennt)
Mathe war Geometrie das einzige was ich auf Anhieb konnte.
In Rechnungswesen hab ich eine eins nach der anderen raus gehaun ebenso in AWL.
Hab meine "Begabungen" ziemlich verstreut und kann nix nutzen.
In manchen Bereichen mangelte es an Geld (PTA usw.)
Naja dann konmt mein ADS dazu dass fast alles für mich uninteressante raus schmeißt.
Auf ganzer Linie verkackt trotz meiner Talente.
Hätte ich diese nutzen können wenn ich von meinem Vater unterstützt worden wäre (Diagnostik und angemessene Behandlung) bestärkt worden wäre ( denn mein Paps ist ein echter Papa und sah in uns keine Finanzspritze wie es der Penner meiner Mutter und die selbst sahen) wäre ich keinem der Menschen begegnet die mich noch weiter runter gezogen haben, hätte niemals den Gegenpart meiner Kinder kennengelernt und würde nun in Hamburg einen für mich angemessenen Job ausüben, wäre körperlich nicht kaputt und würde kinderlos mein Potenzial ausnutzen.
Doch ich sitze hier alleine mit Kindern, bin im Eimer und in den Augen vieler sozialer Abschaum, gehe Klos putzen, mache ich zum Lerry trage Zeitungen aus und klammere mich an die Hoffnung meinen Kindern zu zeigen dass man für seine Wünsche etwas tun muss und sie kein H4 2.0 ausleben werden. Erste Minierfolge schimmern sporadisch durch was mir zeigt dass es doch iwie möglich sein könnte ihr Schicksal besser zu machen.
Aus mir selber was zu machen kann ich vergessen, ist der letzte aus dem Haus bin ich 50 ohne etwas in der Tasche mit einer Rente die zum frühzeitigen Ableben einlädt.
Ich lache heute über die Aussage: was machen sie auf der Hauptschule? Sie sind dort unterfordert. Bei dem Gedanken kommt mir Pipi in die Augen... wie es meinem Paps damit wirklich geht möchte ich gar nicht wissen denn er hat eine andere Einstellung zum Thema Kinder und deren Zukunft als das was er mit ansehen muss was aus seinem kleinen Mädchen geworden ist. Das tut mir am meisten leid.
Amen. Fuck ey