The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
14.04.2019 um 10:00demos können wach rüttlen
sarevok schrieb:du willst mir nicht wirklich erzählen das die mauer viel aufgrund von demos oder ? :DNatürlich war die außerparlamentarisch organisierte Opposition maßgeblich daran beteiligt und die Montagsdemos waren ein wichtiges Instrument dieser Bewegung. Willst du mir erzählen, dass es nicht so sei?
sarevok schrieb:versteh mich nicht falsch nichts wäre mir lieber als eine echte demokratie aber diese sehe ich nicht hier in deutschlandDas ist eine Antwort auf welche Frage?
dedux schrieb:"Wir sind das Volk", sagt dir das was oder sagt dir das nichts?das ist meine antwort auf die diskussion mit dir
sarevok schrieb:versteh mich nicht falsch nichts wäre mir lieber als eine echte demokratie aber diese sehe ich nicht hier in deutschland
dedux schrieb:Ich bin der Meinung, dass wir keine echte Demokratie haben, weil...muss ich das wirklich noch erklären ?
sarevok schrieb:nur wer die vergangenheit versteht kann auch die zukunft verstehenDas nennt sich Phrase. Argumentation fehlt hier ebenfalls.
sarevok schrieb:muss ich das wirklich noch erklären ?Natürlich musst du das, sonst hat diese Behauptung nicht das geringste Gewicht.
dedux schrieb:Das nennt sich Phrase. Argumentation fehlt hier ebenfalls.phrasen sind es wenn man dem volk erzählt das demo´s wirklich etwas verändern würden
sarevok schrieb:phrasen sind es wenn man dem volk erzählt das demo´s wirklich etwas verändern würdenIch habe dir Wiki als Quelle verlinkt, wo ein geschichtlicher Abriss der 68er Studentenbewegung hinterlegt ist.
CriticalRush schrieb:du willst einen laufenden prozess in dem demos zum plan gehören?ist mir gar nicht klar das ich sowas behauptet hätte ?