The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
14.04.2019 um 10:00demos können wach rüttlen
Natürlich war die außerparlamentarisch organisierte Opposition maßgeblich daran beteiligt und die Montagsdemos waren ein wichtiges Instrument dieser Bewegung. Willst du mir erzählen, dass es nicht so sei?sarevok schrieb:du willst mir nicht wirklich erzählen das die mauer viel aufgrund von demos oder ? :D
Das ist eine Antwort auf welche Frage?sarevok schrieb:versteh mich nicht falsch nichts wäre mir lieber als eine echte demokratie aber diese sehe ich nicht hier in deutschland
das ist meine antwort auf die diskussion mit dirdedux schrieb:"Wir sind das Volk", sagt dir das was oder sagt dir das nichts?
sarevok schrieb:versteh mich nicht falsch nichts wäre mir lieber als eine echte demokratie aber diese sehe ich nicht hier in deutschland
muss ich das wirklich noch erklären ?dedux schrieb:Ich bin der Meinung, dass wir keine echte Demokratie haben, weil...
Das nennt sich Phrase. Argumentation fehlt hier ebenfalls.sarevok schrieb:nur wer die vergangenheit versteht kann auch die zukunft verstehen
Natürlich musst du das, sonst hat diese Behauptung nicht das geringste Gewicht.sarevok schrieb:muss ich das wirklich noch erklären ?
phrasen sind es wenn man dem volk erzählt das demo´s wirklich etwas verändern würdendedux schrieb:Das nennt sich Phrase. Argumentation fehlt hier ebenfalls.
Ich habe dir Wiki als Quelle verlinkt, wo ein geschichtlicher Abriss der 68er Studentenbewegung hinterlegt ist.sarevok schrieb:phrasen sind es wenn man dem volk erzählt das demo´s wirklich etwas verändern würden
ist mir gar nicht klar das ich sowas behauptet hätte ?CriticalRush schrieb:du willst einen laufenden prozess in dem demos zum plan gehören?