The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
14.04.2019 um 09:31sarevok schrieb:du hast ja keine ahnungMal sehen, wieviel Ahnung du hast, leite mir mal logisch her, inwiefern diese Kinder gezwungen werden.
sarevok schrieb:du hast ja keine ahnungMal sehen, wieviel Ahnung du hast, leite mir mal logisch her, inwiefern diese Kinder gezwungen werden.
sarevok schrieb:du willst mir nicht wirklich sagen das kinder verstehen würde worum es sich bei den politischen ereignissen gehen würde ?Doch ganz genau das will ich. Wir reden hier nicht von kleinen Kindern, sondern von 12-17 jährige. Die sind doch nicht blind. Dabei geht es mitnichten um Politik. Es geht um die Zerstörung der Erde. Und ich finde es gut, dass die Kids ihre Meinung vertreten.
sarevok schrieb:sich hin zu stellen und schilder in die luft zu halten sehe ich als so extrem sinnlos anWas sollen sie sonst tun? Brav mit ihren Konsolen und Handys daheim hängen und die Fresse halten?Schließlich sind sie Kinder und haben kein Recht auf Meinungsäußerung? Sie erben von uns einen Haufen Müll und sollen noch brav danke sagen? Schließlich haben sie sich rauszuhalten, sind ja nur Kinder?
sarevok schrieb:ok hmmm ja was soll ich dazu sagen ?Man kann in Deutschland überleben und gleichzeitig politisch interessiert sein.
dedux schrieb:Mal sehen, wieviel Ahnung du hastgenug um zu wissen das ich dir gar nichts erklären muss
Macht brauchst Du nur, wenn Du etwas Böses vorhast. Für alles andere reicht Liebe um es zu erledigen.
charlie chaplin
sarevok schrieb:genug um zu wissen das ich dir gar nichts erklären mussAlso kommst du lieber mit unbelegten Behauptungen.
sarevok schrieb:genug um zu wissen das politiker und menschen die in die politik gehen macht wollenIm Idealfall handelt es sich um Menschen, die das politische System verstanden haben und partizipieren wollen, um etwas positiv zu verändern.
sarevok schrieb:und zwar der boykott von lebensmitteln und texitilien die von einer verbrecherischer industrie erzeugt werden die von den politikern sogaroder den kauf von richtigen waren das die arbeiter dort sich für andere jobs interessieren
sarevok schrieb:und wohin haben uns die tollen demos geführt ? denk bitte erstmal nachEs entwickelte sich eine neue Partei und zog in den Bundestag ein. Die einzelnen politischen Entscheidungen, die dadurch möglich wurden, kannst du nachlesen.
dedux schrieb:Außerdem fiel die Mauer.du willst mir nicht wirklich erzählen das die mauer fiel aufgrund von demos oder ? :D