The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
10.04.2019 um 13:30Lol
Funkystreet schrieb:Wenn die Leute nur öfter auf dich hören würden, wär die Welt ein besserer Ort ;) :trollengel:sie ist schon im vorstand vom NEXUS ;)
Funkystreet schrieb:Wenn die Leute nur öfter auf dich hören würden, wär die Welt ein besserer Ort ;)Dein Wort in Gottes Ohr! :D
CriticalRush schrieb:wir haben auch bioanlagen XDWas hat das mit Eiern zu tun? :ask:
Mailaika schrieb:Was hat das mit Eiern zu tun? :ask:wer sich dein faule eier gewerfe nicht vorstellen kann, kann dort richen gehen
CriticalRush schrieb:wer sich dein faule eier gewerfe nicht vorstellen kann,Ich glaub, die Beschreibung ist so formuliert, dass man sich das gut vorstellen kann. ^^
Mailaika schrieb:Ich glaub, die Beschreibung ist so formuliert, dass man sich das gut vorstellen kann. ^^du hast aufjeden fall keine deteils ausgelassen ;D -dunkele keiserin
CriticalRush schrieb:du hast aufjeden fall keine deteils ausgelassen ;D -Ich war bemüht :D
CriticalRush schrieb:dunkele keiserinIch bin mir nicht ganz sicher, ob das ein Kompliment ist ^^
Mailaika schrieb:Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das ein Kompliment ist ^^die zeit wird es zeigen...