The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
21.03.2019 um 11:31DreamyWoman schrieb:Ich werde wahr genommen !Das wurdest du doch schon immer hier, aber was man dir auch sagt.. du kotzt einem immer vor die Füsse.
DreamyWoman schrieb:Ich werde wahr genommen !Das wurdest du doch schon immer hier, aber was man dir auch sagt.. du kotzt einem immer vor die Füsse.
dedux schrieb:Von mir aus auch der Weihnachtsmann mit 5 Accounts ^^Jetzt musste ich echt lachen... danke man. :D
DreamyWoman schrieb:So gesehen, ist es egal, wer das lesen tut!Nutz es doch und nimm dir von den Tipp das raus was dir helfen könnte.
sherlocksfemme schrieb: einem immer vor die Füsse kotzt.Kommst du nicht weiter und nett ist es den anderen gegenüber auch nicht.
3.14 schrieb:Kommst du nicht weiter und nett ist es den anderen gegenüber auch nicht.Wahrheit ist nicht immer nett.
sherlocksfemme schrieb:Ich finde dein Vorankommen schön... du setzt dich mit dem Leben auseinander und gibts nicht auf. Mach bitte weiter.Danke :) ich geb mir Mühe :) der Rückhalt hier hilft mir dabei sehr :)
sherlocksfemme schrieb:Wahrheit ist nicht immer nett.Nee aber hilfreich ;)
3.14 schrieb:Diese Ehrlichkeit muss man anderen hoch anrechnen denn sie erfordert Mut.Und fordert .. und fördert..
3.14 schrieb:Das klappt mit den wenigsten. Leider. @sherlocksfemmeMan muss halt die Perlen unter den Säuen finden. :D
Mailaika schrieb:Und ich jetzt auch :DWeiss gar nicht, warum der das Bärli schon aus hat?^^ Der Regenbogen war doch soooo schön.
sherlocksfemme schrieb:Weiss gar nicht, warum der das Bärli schon aus hat?^^Hat er doch gar nicht! :D