The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
21.03.2019 um 11:31Das wurdest du doch schon immer hier, aber was man dir auch sagt.. du kotzt einem immer vor die Füsse.DreamyWoman schrieb:Ich werde wahr genommen !
Das wurdest du doch schon immer hier, aber was man dir auch sagt.. du kotzt einem immer vor die Füsse.DreamyWoman schrieb:Ich werde wahr genommen !
Jetzt musste ich echt lachen... danke man. :Ddedux schrieb:Von mir aus auch der Weihnachtsmann mit 5 Accounts ^^
Nutz es doch und nimm dir von den Tipp das raus was dir helfen könnte.DreamyWoman schrieb:So gesehen, ist es egal, wer das lesen tut!
Kommst du nicht weiter und nett ist es den anderen gegenüber auch nicht.sherlocksfemme schrieb: einem immer vor die Füsse kotzt.
Wahrheit ist nicht immer nett.Langweilig schrieb:Kommst du nicht weiter und nett ist es den anderen gegenüber auch nicht.
Danke :) ich geb mir Mühe :) der Rückhalt hier hilft mir dabei sehr :)sherlocksfemme schrieb:Ich finde dein Vorankommen schön... du setzt dich mit dem Leben auseinander und gibts nicht auf. Mach bitte weiter.
Nee aber hilfreich ;)sherlocksfemme schrieb:Wahrheit ist nicht immer nett.
Und fordert .. und fördert..Langweilig schrieb:Diese Ehrlichkeit muss man anderen hoch anrechnen denn sie erfordert Mut.
Man muss halt die Perlen unter den Säuen finden. :DLangweilig schrieb:Das klappt mit den wenigsten. Leider. @sherlocksfemme
Weiss gar nicht, warum der das Bärli schon aus hat?^^ Der Regenbogen war doch soooo schön.Mailaika schrieb:Und ich jetzt auch :D
Hat er doch gar nicht! :Dsherlocksfemme schrieb:Weiss gar nicht, warum der das Bärli schon aus hat?^^