The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
19.03.2019 um 19:24BossMeng schrieb:Naja gibt ja schon nen paar Leud hier, die ME scheiße finden . dh die Frage ;)Du umgibst Dich eindeutig mit den falschen Leuten :troll:
BossMeng schrieb:Naja gibt ja schon nen paar Leud hier, die ME scheiße finden . dh die Frage ;)Du umgibst Dich eindeutig mit den falschen Leuten :troll:
CriticalRush schrieb:also alles expanse zu mir was noch übrig istWeist du wirklich was the expanse ist?
lofo schrieb:NEINDoch ;)
Sowas gibt's nicht
CriticalRush schrieb:also alles expanse zu mir was noch übrig ist, Tisch nehme ich auch mitAlles klar, was bestellst Du? W/Vodka?
CriticalRush schrieb:der ausserirdische virus der an einer station ausgesetzt wird, durch eine infizierteGenau den ;)
Mailaika schrieb:Musste das noch in der Schule lernen ^^Ich auch.. genauso, wie der kleine Trompeter. Kennste dit noch, du Kücken? :D
sherlocksfemme schrieb:Ich frag mich echt manchmal, was du nimmst.. bist du ne Marke.ich bin ein model, ähnlichs model, anders
sherlocksfemme schrieb:Ich frag mich echt manchmal, was du nimmst.. bist du ne Marke.wenn du´s rausfindest sag bescheid die frage beschäftigt mich auch schon ne weile ^^
CriticalRush schrieb:Dich muss man ja nicht mehr desinfizieren :Dnee, hab ja nur nen juckendes Auge, was mit sicherlich bald aus der Höhle springt.
BossMeng schrieb:Pass auf, des ich nicht plötzlich blau und Agro werde (obwohl ,heut war ich schon ma Agro ;))Dein Name ist intensiv :D stehst du auf ska?