The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
05.03.2019 um 08:27Och, Frauenpopos sind nicht so meins und falls doch, dann darf da ruhig ein bissel mehr Popo sein :DCachalot schrieb:Gib zu, du wolltest es selber machen
Och, Frauenpopos sind nicht so meins und falls doch, dann darf da ruhig ein bissel mehr Popo sein :DCachalot schrieb:Gib zu, du wolltest es selber machen
Hab ich früher auch ständig gehört :DStiefel1973 schrieb:bist du heiratest ist es vorbei 😅
Ein Indianer kennt keinen Schmerz. ^^ Dann lohnt sich die Krankschreibung ja wenigstens. ^^iceflip schrieb:Ja zocken geht mit aber nur unter Schmerz
Oder Musik hören, zocken, rumgammeln, bei allmy abhängen, Pizza bestellen, gaaaanz lange baden, nen Stream gucken (alle Folgen Bundys) ^^iceflip schrieb:egal kann ich endlich nochmal lesen
Ich hab es extra nicht aufgeschrieben ^^iceflip schrieb:Das schlimmste ist das ich kein Sport machen kann :cry:
War ich auch schon am überlegen ^^Mailaika schrieb:Kannst du nicht was für die....hm....Oberschenkel oder Waden machen
Aber meins :lv:Mailaika schrieb:Frauenpopos sind nicht so meins
Kommt immer auf das Gesamtpaket an.Mailaika schrieb:dann darf da ruhig ein bissel mehr Popo sein
Das ist natürlich die Voraussetzung. Was hilft mir eine wunderschöne Delle am trainierten Bauch, wenn der Typ nur Paste labert bzw ein absoluter Depp ist? Nee, nee...die ganze Sache muss rund sein.Cachalot schrieb:Das Paket muss stimmen. Und darf nicht perfekt sein.
Awwwwwww....wie lieb! :lv:sherlocksfemme schrieb:für deine tägliche Mühe, uns liebevoll zu begrüssen.