The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
05.03.2019 um 08:27Cachalot schrieb:Gib zu, du wolltest es selber machenOch, Frauenpopos sind nicht so meins und falls doch, dann darf da ruhig ein bissel mehr Popo sein :D
Cachalot schrieb:Gib zu, du wolltest es selber machenOch, Frauenpopos sind nicht so meins und falls doch, dann darf da ruhig ein bissel mehr Popo sein :D
Stiefel1973 schrieb:bist du heiratest ist es vorbei 😅Hab ich früher auch ständig gehört :D
iceflip schrieb:Ja zocken geht mit aber nur unter SchmerzEin Indianer kennt keinen Schmerz. ^^ Dann lohnt sich die Krankschreibung ja wenigstens. ^^
iceflip schrieb:egal kann ich endlich nochmal lesenOder Musik hören, zocken, rumgammeln, bei allmy abhängen, Pizza bestellen, gaaaanz lange baden, nen Stream gucken (alle Folgen Bundys) ^^
iceflip schrieb:Das schlimmste ist das ich kein Sport machen kann :cry:Ich hab es extra nicht aufgeschrieben ^^
Mailaika schrieb:Kannst du nicht was für die....hm....Oberschenkel oder Waden machenWar ich auch schon am überlegen ^^
Mailaika schrieb:Frauenpopos sind nicht so meinsAber meins :lv:
Mailaika schrieb:dann darf da ruhig ein bissel mehr Popo seinKommt immer auf das Gesamtpaket an.
Cachalot schrieb:Das Paket muss stimmen. Und darf nicht perfekt sein.Das ist natürlich die Voraussetzung. Was hilft mir eine wunderschöne Delle am trainierten Bauch, wenn der Typ nur Paste labert bzw ein absoluter Depp ist? Nee, nee...die ganze Sache muss rund sein.
sherlocksfemme schrieb:für deine tägliche Mühe, uns liebevoll zu begrüssen.Awwwwwww....wie lieb! :lv: