The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
04.03.2019 um 12:18Cachalot schrieb:Aber geb mir keine Schuld wenn ich da versehentlich mal ne Wand oder Türe durchbreche
Cachalot schrieb:Aber geb mir keine Schuld wenn ich da versehentlich mal ne Wand oder Türe durchbreche
Das ist ein PAL. Ein Problem Anderer Leute.Stiefel1973 schrieb:stimmt, du musst ja aufstehen ^^
HalloStiefel1973 schrieb:ich brauche jemand zuverlässigen der Maili weckt früh 🤔Du kannst das nicht, wegen dem Schalter .. *umguck**such*
Och, jetzt komm mir doch nicht so. Für nen Wal biste doch recht hübsch. :)Cachalot schrieb:Auch ich habe Gefühle
Pöh....und ich hab keine Gefühle oder was?Cachalot schrieb:Ein Problem Anderer Leute.
Und ich wollte gerade die Installation einer Zeitschaltuhr vorschlagen :DCachalot schrieb:Da wird jemand für ne äh anspruchsvolle und verontwortungsvolle Tätigkeit gesucht
Freiwillige melden sich bei
Danke danke. Sags doch immer wieder. Wer hübscher ist als ich ist entweder geschminkt oder operiert.Mailaika schrieb:Och, jetzt komm mir doch nicht so. Für nen Wal biste doch recht hübsch. :)
Oh. Ja. Öh. Aber du siehst wir sind schon voll am suchenMailaika schrieb:Pöh....und ich hab keine Gefühle oder was?
Ausrede nicht akzeptiert. Bitte was besseres überlegenLangweilig schrieb:Bin mit ner AU anwesend. Wird nix @Cachalot
Du machst gar nix! Nur das Stiefelchen ist bemüht! Obwohl sie Ferien hat!Cachalot schrieb:Aber du siehst wir sind schon voll am suchen
Dann mach ich diese Woche krank :DStiefel1973 schrieb:dann mach ich das wieder ..