The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
25.02.2019 um 22:27sherlocksfemme schrieb:Tierquälerische Sachen möchte ich ungern posten.das wissen wir doch ...war aber auch kurz skeptisch , muss ich zugeben
@Mailaika
:D
sherlocksfemme schrieb:Tierquälerische Sachen möchte ich ungern posten.das wissen wir doch ...war aber auch kurz skeptisch , muss ich zugeben
M11 schrieb:das wissen wir doch ...war aber auch kurz skeptisch , muss ich zugebenEin Glück haben wir son gestiefeltes Igelinchen. :P:
M11 schrieb:war aber auch kurz skeptischJoar, weil Maili vor Stiefel ins Bett geht.. watt stimmt hier nur nich..
sherlocksfemme schrieb:Der ist voll entspannt. Noch nie nen Igel gesehen? Sonst hätte der die Beinchen nicht draussen. Die baden gerne.Leider sehe ich die meistens nur tot auf der Straße. Seltener mal in der Dämmerung beim Laufen mitm Hund.
“Besondere Menschen sind meist nicht die, die sich dafür halten, sondern die, die gar nicht wissen, wie einzigartig sie sind.“
Unbekannt
Stiefel1973 schrieb:direkt in die Küche 😊Raus aus der Küche! Das ist heut gesperrtes Gebiet für dich! ^^
Stiefel1973 schrieb:du solltest schnell korrigieren.. sonst bekommt sie schlechte Laune 🤭Da könntest du Recht haben :D
Stiefel1973 schrieb:direkt in die KücheHäh? Was machst in der Küche. Max. Kaffee für dich.
Mailaika schrieb:Raus aus der Küche! Das ist heut gesperrtes Gebiet für dich! ^^Genau.