The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
20.02.2019 um 21:46Mailaika schrieb:hat @3.14 ein Rad abDas wusst ich schon früh in meinem Leben
Mailaika schrieb:welches zu ficken ist.Nein :vv:
Mailaika schrieb:hat @3.14 ein Rad abDas wusst ich schon früh in meinem Leben
Mailaika schrieb:welches zu ficken ist.Nein :vv:
3.14 schrieb:Mailaika schrieb:ist das phui hier ...
hat @3.14 ein Rad ab
Das wusst ich schon früh in meinem Leben
Mailaika schrieb:
welches zu ficken ist.
Nein :vv:
sherlocksfemme schrieb:Das ist mal richtiges Beleidigen.. erkennt hier nur keiner.. ich bin ja immer der Arsch. :DOb der mich jetzt meldet und dann behauptet er war es nicht? O.o
Stiefel1973 schrieb:Der Bericht von @MailaikaNatürlich! *verwirrt guck*
ist toll 👏
Stiefel1973 schrieb:Ich bin im Bettchen .. Gute Nacht Nexus ✨Schlaf gut :)
Mailaika schrieb:Während @Senigma seinen Allmyday feiert und @Stiefel1973 unter die Bikerbräute gegangen ist, hat @3.14 ein Rad ab, welches zu flicken ist.Fands ganz toll
@sherlocksfemme bewirft @Cachalot mit Pflastersteinen, während dieser mit dem Tennissockentragenden @dedux die lieben Ossis mobbt.
Ganz nebenbei postet @sarevok Katzenbilder für @AzuraAstraea , der/die eigentlich iwas ganz anderes sucht und obwohl er eigentlich die Umwelt schützen will. @Lufu wartet nur auf den Feierabend, den @Lemniskate und Maili, weil sie immer so fleißig sind, schon gaaaaanz früh antreten durften. @zweiter hat sich heut rar gemacht, man vermutet, dass er in der Wüste ist um diese mit Solarzellen zuzupflastern.
Lufu schrieb:Fands ganz tollAchso, der Tagesbericht, weil Stiefelchens Akku leer ist.