The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
16.02.2019 um 17:32Cachalot schrieb:Was ist Union Berlin???O.o
Habt ihr das auch gehört?
Da kommt so ein jammern aus dem Kerker! Wer winselt denn da?
Cachalot schrieb:Was ist Union Berlin???O.o
CriticalRush schrieb:das ist eine malysische zigarette, aus ein viertel zigarelloUnd was ist daran so gut?
Shiiva schrieb:Die Katze zieht es von der arbeitsplatte o.ä und die Hunde warten einfach, bis was fällt :DLol
Shiiva schrieb:Ja, die halten auch zusammen wie Pech und Schwefel.wenn menschen so problemlos zusammen arbeiten könnten das wär´s :)
Die Katze zieht es von der arbeitsplatte o.ä und die Hunde warten einfach, bis was fällt :D
Mailaika schrieb:Und was ist daran so gut?was ist so gut an james bonds martini?
CriticalRush schrieb:was ist so gut an james bonds martini?Hm...das er gerührt ist und nicht geschüttelt? 🤔
CriticalRush schrieb:sarevok wollts wissen was ich rauche und frag ihn einfachMenno, ich meine, was ist daran das besondere? Ist da was spezielles drin, oder so?
Mailaika schrieb:Menno, ich meine, was ist daran das besondere? Ist da was spezielles drin, oder so?wenn ihr was mit was drin sucht, dann seit ihr bei mir an der falschen adresse
CriticalRush schrieb:wenn ihr was mit was drin sucht,was auch immer du machst keine sorgen ich will davon sicher nichts ^^
Cachalot schrieb:Echt?Na denn ist ja gut. Ich dachte, ich hätte schon wieder Wasser und trocken Brot vergessen.
Ich hör nüt
sarevok schrieb:öhm ne eher weniger ^^bist du mit deiner marke nicht zu frieden ? der nähr wer der frage unterfordert mich einfach zu sehr
lass stecken digga
CriticalRush schrieb:wenn ihr was mit was drin sucht, dann seit ihr bei mir an der falschen adresseDarum geht es doch gar nicht, wollte doch nur wissen, was das so speziell macht ;)
Mailaika schrieb:Darum geht es doch gar nicht, wollte doch nur wissen, was das so speziell macht ;)ja nichts, was erwartest du den ?