The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
16.02.2019 um 17:32O.oCachalot schrieb:Was ist Union Berlin???
Habt ihr das auch gehört?
Da kommt so ein jammern aus dem Kerker! Wer winselt denn da?
O.oCachalot schrieb:Was ist Union Berlin???
Und was ist daran so gut?CriticalRush schrieb:das ist eine malysische zigarette, aus ein viertel zigarello
LolShiiva schrieb:Die Katze zieht es von der arbeitsplatte o.ä und die Hunde warten einfach, bis was fällt :D
wenn menschen so problemlos zusammen arbeiten könnten das wär´s :)Shiiva schrieb:Ja, die halten auch zusammen wie Pech und Schwefel.
Die Katze zieht es von der arbeitsplatte o.ä und die Hunde warten einfach, bis was fällt :D
was ist so gut an james bonds martini?Mailaika schrieb:Und was ist daran so gut?
Hm...das er gerührt ist und nicht geschüttelt? 🤔CriticalRush schrieb:was ist so gut an james bonds martini?
Menno, ich meine, was ist daran das besondere? Ist da was spezielles drin, oder so?CriticalRush schrieb:sarevok wollts wissen was ich rauche und frag ihn einfach
wenn ihr was mit was drin sucht, dann seit ihr bei mir an der falschen adresseMailaika schrieb:Menno, ich meine, was ist daran das besondere? Ist da was spezielles drin, oder so?
was auch immer du machst keine sorgen ich will davon sicher nichts ^^CriticalRush schrieb:wenn ihr was mit was drin sucht,
Na denn ist ja gut. Ich dachte, ich hätte schon wieder Wasser und trocken Brot vergessen.Cachalot schrieb:Echt?
Ich hör nüt
bist du mit deiner marke nicht zu frieden ? der nähr wer der frage unterfordert mich einfach zu sehrsarevok schrieb:öhm ne eher weniger ^^
lass stecken digga
Darum geht es doch gar nicht, wollte doch nur wissen, was das so speziell macht ;)CriticalRush schrieb:wenn ihr was mit was drin sucht, dann seit ihr bei mir an der falschen adresse
ja nichts, was erwartest du den ?Mailaika schrieb:Darum geht es doch gar nicht, wollte doch nur wissen, was das so speziell macht ;)