The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
20.02.2019 um 21:10Wie er nur hört, was er hören will! O.odedux schrieb:Mailaika schrieb:
Ja, Schatz :kiss:
@dedux schrieb:
Braves Mädchen
Wie er nur hört, was er hören will! O.odedux schrieb:Mailaika schrieb:
Ja, Schatz :kiss:
@dedux schrieb:
Braves Mädchen
Stiefel arbeitet für die GEZ? Das hätte ich wissen müssen. Und dann mit süssen Igelchen und Schweinchen um die Ecke kommen.. was tuen sich nur für Abgründe auf.. gestern die Bongse, heute Schwalben und ungeahnte Nexus-Gebühren und keiner sagt was?Mailaika schrieb:Wofür zahl ich denn den Rundfunkbeitrag?
Dann viel Geschick, damit du morgen wieder "on the road" again bist.Langweilig schrieb:Sitze grade mit Rad im Wohnzimmer und tausche den Mantel Schlauch aus ^.^
:D :D :Dsherlocksfemme schrieb:Stiefel arbeitet für die GEZ? Das hätte ich wissen müssen. Und dann mit süssen Igelchen und Schweinchen um die Ecke kommen.. was tuen sich nur für Abgründe auf..
Rüchtig... selbst ist die Frau.. haste das Loch ausgemacht oder tauschte komplett?Langweilig schrieb:Lol meine Bekannte so: das könnt ich nicht... ich so: Das konnt ich mit 8 schon xD
Ja, dich gefunden. :)Stiefel1973 schrieb:mein Akku vom Handy ist leer, aber es findet sich bestimmt jemand
Denkst du der Weltfrieden ist umsonst?sherlocksfemme schrieb:ungeahnte Nexus-Gebühren
nichts ist umsonst nichtmal der tod der kostet das leben ..Mailaika schrieb:Denkst du der Weltfrieden ist umsonst?
Naaaaa gut!Stiefel1973 schrieb:aber es findet sich bestimmt jemand