Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.02.2019 um 20:40
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:ist eine komische Stimmung hier .. 🙄
Der Tanz um den heißen Brei :)
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:ich werde morgen schon kochen .. mal schauen, ob wieder genörgelt wird .. wird gemotzt, gibt es den tag drauf wieder nix ..
Find ich eine gute Idee! :)
Sie werden es früher oder später begreifen :)

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.02.2019 um 20:42
https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/gesellschaft/friday-for-future-schulpflicht-debatte-100.html

Und den Kindern möchte man am liebsten das demonstrieren verbieten.
Welch irrwitz denen mit Sanktionen zu drohen wenn die doch für IHRE Zukunft auf die Straße gehen.

:palm:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.02.2019 um 20:42
@dedux
danke 😊
Ich bin auch stolz auf mich, sie haben sogar den Geschirrspüler ausgeräumt 🤭

@Mailaika
ich hoffe doch ! Naja ich lass mich überraschen..


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.02.2019 um 20:43
Guck, jetzt bin ich schon wieder voll abgeturnt, nur weil ich mal wieder den Blick in die Welt wage :nerv:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.02.2019 um 20:44
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Krass, das keiner was sagt! O.o
Gar nicht krass. Ihnen ist was aufgefallen. Ich hoffe nur NICHT, jetzt kommt morgen die Lobeshymne und alles ist beim Alten. ^^

edit: wichtigste Wörtchen fehlte!


@Lemniskate

Und was machen wir jetzt gegen die ganzen Notstände? Da müsste man ja finanziell völlig umverteiln.. meinste die Begünstigten werden das zu lassen. Die Hoffnung hab ich mir abgeschminkt.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.02.2019 um 20:44
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:sie haben sogar den Geschirrspüler ausgeräumt 🤭
Oh! Das ist aber ein äußerst wichtiges Detail und ein fetter Punkt für dich! O.o
Fast schon ein Friedensangebot!


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.02.2019 um 20:45
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Und was machen wir jetzt gegen die ganzen Notstände?
Wählen gehen :D
Immer wieder, bis der Spuk ein Ende hat ^^


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.02.2019 um 20:45
Zitat von deduxdedux schrieb:Wählen gehen :D
Und wen bitte? Wer ist so seriös?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.02.2019 um 20:46
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Und was machen wir jetzt gegen die ganzen Notstände?
Hm.
Man müsste denen die den Notstand herbei gerufen haben diesen Notstand mal deutlich machen. Vielleicht in dem man ihnen auch einen Notstand verpasst?

Ich mein, wenn für uns hier jetzt das Wasser weg bleibt, wird es doch vor denen nicht halt machen.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.02.2019 um 20:46
@sherlocksfemme
Grün :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.02.2019 um 20:46
Zitat von deduxdedux schrieb:Wählen gehen :D
Bildungsnotstand :ask:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.02.2019 um 20:48
@dedux
Wie wäre es wenn Du schon mal mit der neuen Arche anfängst ;)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.02.2019 um 20:50
@Lemniskate
Egal was wir tun, wir sitzen ohnehin in einem Boot, no way out ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.02.2019 um 20:51
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Man müsste denen die den Notstand herbei gerufen haben diesen Notstand mal deutlich machen. Vielleicht in dem man ihnen auch einen Notstand verpasst?
Du, letztenz gerade nen Bericht geschaut, da haben zwei Minister mal einen Tag im Pflegeheim, oder wie es so schön genannt wird "Seniorenresidenz" ausgeholfen, der Gesundheitsminister war natürlich verhindert und glaub mal nicht, dass die wahren Pflegealltag erlebt haben. Nein, in aller Ruhe Essen angereicht und Händchen gehalten dabei. Ich weiss nicht mehr genau, wer es war, aber vielleicht Seehofer, der festgelegt hat, bezahlte Pflege hat sieben! Minuten Zeit, um Essen anzureichen.. der Rest ist praktisch unbezahlt. Führ das mal praktisch durch.
Zitat von deduxdedux schrieb:Grün :D
Die sind genau so bescheuert... sorry, meine Meinung.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.02.2019 um 20:52
@dedux
Einfrieren ginge auch ^^
Youtube: Idiocracy - Trailer
Idiocracy - Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.02.2019 um 20:53
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Die sind genau so bescheuert... sorry, meine Meinung.
Genau so bescheuert, wie jeder andere Mensch auch aber ich gehe in solchen Fragen nach dem Parteiprogramm ;)


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.02.2019 um 20:55
@Lemniskate
Der Film ist top :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.02.2019 um 20:55
@Stiefel1973
ich würde noch einen tag warten ,das zeigt den ernst der lage.
das stumme nebensitzen ist schon eine friedensangebot,sie wissen nur nicht was sie tun sollen.
wenn sie das nächste mal wortlos neben dir sitzt,nehm sie in den arm,dann lernt sie vielleicht was so eine einfache umarmung ohne worte bewirken kann und wendet es vielleicht später mal an.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.02.2019 um 20:55
Zitat von deduxdedux schrieb:Genau so bescheuert, wie jeder andere Mensch auch aber ich gehe in solchen Fragen nach dem Parteiprogramm ;)
Richtig, ich nehm mich auch nicht aus... und Programm und Umsetzung sind auch zwei verschiedene Dinge, will jetzt auch nicht auf die Schnelle was anführen, da müsste ich noch mal vernünftig meine Argumente zusammenkramen.. aber irgendwo im Hinterkopf sind sie abgespeichert.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.02.2019 um 20:56
Zitat von zweiterzweiter schrieb:wenn sie das nächste mal wortlos neben dir sitzt,nehm sie in den arm,dann lernt sie vielleicht was so eine einfache umarmung ohne worte bewirken kann und wendet es vielleicht später mal an.
Oh! :lv: Ein sehr guter Vorschlag.


Anzeige

melden