The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
20.02.2019 um 08:38Cachalot schrieb:Deswegen hab ich mich ja eingeschlichen und festgesetzt.Und das ist gut so! :D
Cachalot schrieb:Sushi?Zum Frühstück?? O.o
Hervorragende Idee! :D
Immer her damit!
Cachalot schrieb:Deswegen hab ich mich ja eingeschlichen und festgesetzt.Und das ist gut so! :D
Cachalot schrieb:Sushi?Zum Frühstück?? O.o
Lufu schrieb:Ganz gut nur zu müde. Wie immer. Dir?mir ? ganz gut heute danke !
sarevok schrieb:du hast eine tolle einstellung :)Auch nicht immer. Manchmal steht mir meine morgendliche Grummelei im Weg. Aber ich bin bemüht ^^
Lufu schrieb:Ich mag Kafee eig. gar nichtich hab mit dem kaffee auch erst so richtig angefangen mit ca. 25
Cachalot schrieb:Kennst du die Auswirkungen wenn du die Wüste mit Solarzellen pflastert?Da hast du sicherlich Recht. Es wäre möglicherweise der Supergau für das Klima.
Z.B. Auswirkung aufs lokale Klima? Wie wirkt sich diese Veränderung auf das auf das globale Klima aus?
Lufu schrieb:Ja :D Man kann ja noch hoffen das es auch für dich ein guter morgen wirdIch arbeite daran. Mal sehen wie es endet
Mailaika schrieb:Und das ist gut so! :DWie ich schon mal zu erwähnen wagte.
Mailaika schrieb:Zum Frühstück?? O.oHervorragende Idee! :DImmer her damit!aber gerne doch. Frisch gefangen
Lufu schrieb:Ich mag Kafee eig. gar nicht :D Nur mit kakao und MilchDas macht dich unsympathisch. Kaffee ist Lebenselixier. Kaffe ist ist ist äh Kaffee halt.
sarevok schrieb:hast du schon recht nur wie will man solche menschen auf friedlichem wege dazu bewegen die tatsachen einzusehen ?Indem man es einfach tut, anstatt ewig zu diskutieren. ;)
Lufu schrieb:Dann hab ich meine Zeit wohl noch vor mir..hey seih doch froh andere in deinem alter beschäftigen sich mit nagellack und schuhen
Cachalot schrieb:Das macht dich unsympathisch. Kaffee ist Lebenselixier. Kaffe ist ist ist äh Kaffee halt.Wenn die Apokalypse ausbricht trinken wir beide uns schonmal nichts gegenseitig weg
ABER NICHT MIT KAKAO. DAS IST JA WIDERLICH:
Ein Schluck Milch ist OK
Lufu schrieb:Wenn die Apokalypse ausbricht trinken wir beide uns schonmal nichts gegenseitig wegda hast du recht :D
Mailaika schrieb:Da hast du sicherlich Recht. Es wäre möglicherweise der Supergau für das Klima.Vielleicht könnte man aber an anderer Stelle ansetzen? All dieser unnütze Kram, der das Klima beeinflusst.Wieso brauchen die Reichen in Dubai eine Skihalle? Wenn die Umgebung es nicht hergibt, muss man vll entweder verzichten oder eben dort Urlauben, wo es möglich ist.Das ist der nächste Punkt. Wie viele Skigebiete in Europa werden zusätzlich künstlich beschneit? Würde man das lassen und dann halt nur noch bei den tatsächlichen Bedingungen den Wintersport frönen, wäre schon viel fürs Klima getan. Aber dann wäre dieses Urlaubserlebnis nicht mehr jedem zugänglich, weil teurer. Und da kommt wieder unser Luxusgedanke ins SpielIm Prinzip gebe ich dir Recht. Aber wer definiert die Grenze?