The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
12.02.2019 um 07:52Guten morgen welt und alle die sie bevölkern.
zweiter schrieb:das wären meine anregungen für den rest des lebens, zum nachdenkenHach, genau auf eine solche Antwort hatte ich gehofft. :D
zweiter schrieb:man könnte schauen welches element das andere braucht,oder welches das andere unterstützt ,oder auch nicht.Ich glaube, je mehr Elemente man in sich vereint, desto ausgeglichener ist der Mensch.
Mailaika schrieb:war es schwierig für euch im Nexus anzukommen? Hattet ihr das Gefühl, “Neue“ wären hier unerwünscht oder nicht willkommen?Du weißt aber noch das du mich einkerkern wolltest? Und jetzt auf liebe Prinzessin.
Mailaika schrieb:Generell war es aber nur ein Spaß. @Cachalot interessiert sich nicht sonderlich für Sternzeichen und Elemente und deren Eigenschaften.Ist tatsächlich so. Ich versuche den Menschen so zu nehmen wie er ist. Und ich sehe nicht das es zu besonderen Häufungen von Eigenschaften kommt bei Menschen die gleiche Sternzeichen haben.
Cachalot schrieb:Du weißt aber noch das du mich einkerkern wolltest? Und jetzt auf liebe Prinzessin.Öhm...öhm..öh...äh...also, das war doch nur weil, weil, weil ich dich hier festhalten wollte. Genau, das war es! Ich wollte dich nur an der
Cachalot schrieb:Und ich sehe nicht das es zu besonderen Häufungen von Eigenschaften kommt bei Menschen die gleiche Sternzeichen haben.aber man arbeitet damit .
3.14 schrieb:Noch einmal ich hatte danach geschrieben dass sich meine Aussage auf meine Person besteht.Es heißt bezieht, nicht besteht...