The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 2.016 von 8.831vorherige 1 ... 1.9161.9662.0062.0142.0152.0162.0172.0182.0262.0662.116 ... 8.831 nächste
Direkt zur Seite:
11.02.2019 um 23:32The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
11.02.2019 um 23:37The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
11.02.2019 um 23:43Es gibt auch eine Seite mit mit dem Namen "Funkeleule" im Internet. Es geht da um Perlen!
11.02.2019 um 23:44The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
11.02.2019 um 23:45The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
11.02.2019 um 23:48Vorname Bedeutung
Sabine: Die Herkunft dieses Namens ist ungeklärt. Vermutlich ist er auf die Sabiner, ein Volk in Mittelitalien, zurückzuführen, welche an der Ent-wicklung Roms beteiligt waren und Bekanntheit erlangten durch die Sa-ge vom Raub der Sabinerinnen, welche auf dem Hintergrund beruht, dass es den Römern an jungen Frauen mangelte. Die auf einem Fest geraubten Sabinerinnen ließen sich zur Heirat überreden. Ihre spätere Rückeroberung durch ein starkes Heer, das die Sabiner inzwischen auf-gestellt hatten, scheiterte, weil die Frauen aufs Schlachtfeld liefen und die Kämpfenden baten, den Kampf zu beenden, denn sie wollten nicht, dass ihre Söhne auf der einen Seite gegen ihre Väter auf der anderen Seite kämpfen.
Informationen von Kollektiverlebnissen bleiben erhalten. Sie materialisie-ren sich in die Form einer Körperzelle und werden genetisch überliefert. Das Gefühl der Fremdbestimmung einerseits und die Stärke, eine Schlacht zwischen Blutsverwandten verhindert zu haben, andererseits wirken in Sabine. Im Positiven verfügt sie über die Gabe, Emotionen zu zügeln und zwischen den Menschen zu vermitteln. Unterstützt wird sie hierbei von dem Anagramm ein, das Einheit verkörpert, das heißt, dass Sabine das Einssein und die Verbundenheit auf höherer Ebene spürt und deshalb ihre Emotionen im Griff zu halten vermag.
Das Anagramm base in Sabine zeigt, dass sie über eine starke Basis verfügt. Das Anagramm sein und das Wortbild bin zeigen, dass Sabine präsent ist. Zudem spricht es für eine selbstbewusste Art, vorausgesetzt, sie lässt sich vom Gefühl der Fremdbestimmung nicht immer wieder ü-berrollen. Der Raub bedrohte die Selbstbestimmung der Sabinerinnen. Gleichzeitig konnte sich aber gerade hierdurch die Selbstbestimmung dieser Frauen entfalten.
Mit dem Anfangsbuchstaben S, welcher für Sieg steht und eine zum Kampf aufgerichtete Schlange symbolisiert, fühlt sich Sabine auf der Gewinnerseite.
Sabine: Die Herkunft dieses Namens ist ungeklärt. Vermutlich ist er auf die Sabiner, ein Volk in Mittelitalien, zurückzuführen, welche an der Ent-wicklung Roms beteiligt waren und Bekanntheit erlangten durch die Sa-ge vom Raub der Sabinerinnen, welche auf dem Hintergrund beruht, dass es den Römern an jungen Frauen mangelte. Die auf einem Fest geraubten Sabinerinnen ließen sich zur Heirat überreden. Ihre spätere Rückeroberung durch ein starkes Heer, das die Sabiner inzwischen auf-gestellt hatten, scheiterte, weil die Frauen aufs Schlachtfeld liefen und die Kämpfenden baten, den Kampf zu beenden, denn sie wollten nicht, dass ihre Söhne auf der einen Seite gegen ihre Väter auf der anderen Seite kämpfen.
Informationen von Kollektiverlebnissen bleiben erhalten. Sie materialisie-ren sich in die Form einer Körperzelle und werden genetisch überliefert. Das Gefühl der Fremdbestimmung einerseits und die Stärke, eine Schlacht zwischen Blutsverwandten verhindert zu haben, andererseits wirken in Sabine. Im Positiven verfügt sie über die Gabe, Emotionen zu zügeln und zwischen den Menschen zu vermitteln. Unterstützt wird sie hierbei von dem Anagramm ein, das Einheit verkörpert, das heißt, dass Sabine das Einssein und die Verbundenheit auf höherer Ebene spürt und deshalb ihre Emotionen im Griff zu halten vermag.
Das Anagramm base in Sabine zeigt, dass sie über eine starke Basis verfügt. Das Anagramm sein und das Wortbild bin zeigen, dass Sabine präsent ist. Zudem spricht es für eine selbstbewusste Art, vorausgesetzt, sie lässt sich vom Gefühl der Fremdbestimmung nicht immer wieder ü-berrollen. Der Raub bedrohte die Selbstbestimmung der Sabinerinnen. Gleichzeitig konnte sich aber gerade hierdurch die Selbstbestimmung dieser Frauen entfalten.
Mit dem Anfangsbuchstaben S, welcher für Sieg steht und eine zum Kampf aufgerichtete Schlange symbolisiert, fühlt sich Sabine auf der Gewinnerseite.
11.02.2019 um 23:54Sorry Typ, ich bin alt!
11.02.2019 um 23:59The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
12.02.2019 um 00:00Mailaika schrieb:Funkeleule schrieb:Bist toll im Tippen! :troll:
Bist Steinbock was? :troll:
Nee, würd auf Krebs tippen. ;)
@realrealo
Na? Wer hat Recht bei dem unwissenschaftlichen Kram?
Hier bin ich unerwünscht, hier werde ich nicht mehr sein.
12.02.2019 um 00:03@realrealo
Ironie verstehste nicht oder?
Noch einmal ich hatte danach geschrieben dass sich meine Aussage auf meine Person bezieht
Warum muss man alles 3 mal wiederholen?
Noch einmal ich hatte danach geschrieben dass sich meine Aussage auf meine Person bezieht
12.02.2019 um 00:04Ich wohne ganz in der nähe dieser burg...
Mein leben wird immer aufregender und intensiver...gnade mir gott^^
Und sie hat eine eigenschaft...
Egal wie von wo man sie betrachtet, sie sieht jedesmal anders aus...
Original anzeigen (1,0 MB)
Mein leben wird immer aufregender und intensiver...gnade mir gott^^
12.02.2019 um 00:063.14 schrieb:Noch einmal ich hatte danach geschrieben dass sich meine Aussage auf meine Person besteht.Und was bist du? Ein Weib oder ein Kerl?
12.02.2019 um 00:07The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
12.02.2019 um 00:07
melden
12.02.2019 um 00:073.14 schrieb:@realrealoHm... Verstehe jetzt nicht, warum du das auf dich beziehst? Ich habe @Mailaka angesprochen.
Noch einmal ich hatte danach geschrieben dass sich meine Aussage auf meine Person besteht.
Ich habe nichts gegen dich, noch will ich dir was!
@3.14