The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
20.02.2019 um 19:55Ja, zum Beispiel mit der S-Bahn :'DMailaika schrieb:Es reicht ja, wenn einer von beiden cool unterwegs ist.
Ja, zum Beispiel mit der S-Bahn :'DMailaika schrieb:Es reicht ja, wenn einer von beiden cool unterwegs ist.
Lieber S-Bahn als Roller. Tut auch nicht so weh, wenn man mal umfällt.dedux schrieb:Ja, zum Beispiel mit der S-Bahn :'D
Ich wollte noch empfehlen, aber du siehst es ja selbst und... bitte das Hemd in die Hose stecken. :lolcry:dedux schrieb:Da fehlen die Tennissocken aber ansonsten passt es :'D
Ach ja *seuf* ich weiß.sherlocksfemme schrieb:Ich bewillige. *gönnerhaft schau*
Und die Hose bis zu den Achseln hochziehen :Dsherlocksfemme schrieb:Ich wollte noch empfehlen, aber du siehst es ja selbst und... bitte das Hemd in die Hose stecken. :lolcry:
Alles war gut und dann kam.... der Schienenersatzverkehr :DMailaika schrieb:Lieber S-Bahn als Roller. Tut auch nicht so weh, wenn man mal umfällt.Und ist wesentlicher cooler bei Regen oder Glätte :D
Sei nicht so streng, der kommt aus dem Osten :'DCachalot schrieb:So auf einem Fortbewegungsmittel auszusehen sollte strafbar sein.
Kennst mich ja auch nicht.sarevok schrieb:ich glaub so nette worte hab ich von dir noch nie gehört ! :)
stimmt :) evtl. habe ich ja noch das glück dich kennen lernen zu dürfen ?sherlocksfemme schrieb:Kennst mich ja auch nicht.
:|dedux schrieb:Alles war gut und dann kam.... der Schienenersatzverkehr :D
dedux schrieb:Sei nicht so streng, der kommt aus dem Osten :'D
@sherlocksfemmeCachalot schrieb:In die Richtung sollte er sich auch wieder auf den Weg machen. Und zwar solange 5-6 Tankfüllungen tragen