The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
20.02.2019 um 19:55Mailaika schrieb:Es reicht ja, wenn einer von beiden cool unterwegs ist.Ja, zum Beispiel mit der S-Bahn :'D
Mailaika schrieb:Es reicht ja, wenn einer von beiden cool unterwegs ist.Ja, zum Beispiel mit der S-Bahn :'D
dedux schrieb:Ja, zum Beispiel mit der S-Bahn :'DLieber S-Bahn als Roller. Tut auch nicht so weh, wenn man mal umfällt.
dedux schrieb:Da fehlen die Tennissocken aber ansonsten passt es :'DIch wollte noch empfehlen, aber du siehst es ja selbst und... bitte das Hemd in die Hose stecken. :lolcry:
sherlocksfemme schrieb:Ich bewillige. *gönnerhaft schau*Ach ja *seuf* ich weiß.
sherlocksfemme schrieb:Ich wollte noch empfehlen, aber du siehst es ja selbst und... bitte das Hemd in die Hose stecken. :lolcry:Und die Hose bis zu den Achseln hochziehen :D
Mailaika schrieb:Lieber S-Bahn als Roller. Tut auch nicht so weh, wenn man mal umfällt.Und ist wesentlicher cooler bei Regen oder Glätte :DAlles war gut und dann kam.... der Schienenersatzverkehr :D
Cachalot schrieb:So auf einem Fortbewegungsmittel auszusehen sollte strafbar sein.Sei nicht so streng, der kommt aus dem Osten :'D
sarevok schrieb:ich glaub so nette worte hab ich von dir noch nie gehört ! :)Kennst mich ja auch nicht.
sherlocksfemme schrieb:Kennst mich ja auch nicht.stimmt :) evtl. habe ich ja noch das glück dich kennen lernen zu dürfen ?
dedux schrieb:Alles war gut und dann kam.... der Schienenersatzverkehr :D:|
dedux schrieb:Sei nicht so streng, der kommt aus dem Osten :'D
Cachalot schrieb:In die Richtung sollte er sich auch wieder auf den Weg machen. Und zwar solange 5-6 Tankfüllungen tragen@sherlocksfemme