The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
03.02.2019 um 14:39Mailaika schrieb:Sagst du das, weil du das selber willst, oder weil du es musst :Ddu stellst gute fragen ;)
Mailaika schrieb:Sagst du das, weil du das selber willst, oder weil du es musst :Ddu stellst gute fragen ;)
Mailaika schrieb:Ja, weil ich dem Mainstream nicht gefolgt bin. Alle mussten es sehen, lesen, hören. Egal ob es ihr Genre ist, oder nicht. Und alle mussten es gutfinden, ob es ihnen gefallen hat, oder nicht.Wenn du den Anfang gesehen hast und es dir nicht gefiel passt es ja.
Ich hab von HdR die erste Stunde des ersten Teils gesehen, hab beschlossen, dass ich es Scheiße finde und hab das Kino verlassen.
Mailaika schrieb:Eine richtig gute Geschichte ist auch “ Die Tribute von Panem“. Die Bücher haben mich echt gefesselt und die Filme auch. So mit 12/13 kannst du die auch deine Tochter lesen lassen.Ebenfalls gut geschrieben.
Cachalot schrieb:Die Filme kommen bei weitem nicht an die Bücher ranDas ist doch eigentlich immer so, mir fällt auf die Schnelle kein Beispiel ein, in dem der Film besser ist als das Buch.
Cachalot schrieb:Da war ich überrascht. Hat mehr Tiefe als ich gedacht hatte.Genau das meinte ich. Wirklich eine positive Überraschung. Eine politische Geschichte hervorragend umgesetzt.
Cachalot schrieb:mit Rincewind die Welt ins Chaos bringen:D ^^ ach ja die filme sind aber auch gut davon finde ich