The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 1.817 von 8.831vorherige 1 ... 1.7171.7671.8071.8151.8161.8171.8181.8191.8271.8671.917 ... 8.831 nächste
Direkt zur Seite:
1x zitiertmelden
24.01.2019 um 06:58Jetzt schaut man mal unbedarft in nen Thread den man nicht kennt. Schwubs 3 kg plus nur vom betrachten der Bilder und Appetit auf 3-4 weitere Kilos
24.01.2019 um 07:12
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.01.2019 um 07:16Guten Morgen im Nexus
:merle:
:merle:
24.01.2019 um 07:25@dedux :kiss:
@zweiter
@Forschi bis bald :)
@iceflip
@Ldex97
@Bumfuzzle
@Stiefel1973
@Ayashi
@KAALAEL
@King_Kyuss
@User9247
@Lemniskate
@3.14
@menschenkind
@pagan
@DonFungi
@KL21
@Nuffnuff
@Jimmybondy
@MyTy
@M11
@Mila_
@Doors
@Adipompöös
@sarevok
@sherlocksfemme
Einen herrlichen, wunderschönen Winter-Donnerstag wünsche ich euch :D
Die Woche ist fast geschafft, also haltet die Ohren steif und kommt gut durch den Tag^^
@zweiter
@Forschi bis bald :)
@iceflip
@Ldex97
@Bumfuzzle
@Stiefel1973
@Ayashi
@KAALAEL
@King_Kyuss
@User9247
@Lemniskate
@3.14
@menschenkind
@pagan
@DonFungi
@KL21
@Nuffnuff
@Jimmybondy
@MyTy
@M11
@Mila_
@Doors
@Adipompöös
@sarevok
@sherlocksfemme
Einen herrlichen, wunderschönen Winter-Donnerstag wünsche ich euch :D
Die Woche ist fast geschafft, also haltet die Ohren steif und kommt gut durch den Tag^^
Freundlichkeit in Worten schafft Vertrauen. Freundlichkeit im Denken schafft Tiefe. Freundlichkeit im Geben schafft Liebe.
Lao-tse
24.01.2019 um 07:26M11 schrieb:mampf deine möhre...Hau ab :D
Lemniskate schrieb:Hahaha du Huhn. ..5kilo Hahaha. .. :|Meinste das reicht nicht? Doch besser 10kg? O.o
24.01.2019 um 07:28Cachalot schrieb:Schwubs 3 kg plus nur vom betrachten der Bilder und Appetit auf 3-4 weitere KilosIch empfehle, ein bisschen Handball spielen :D
Harter Sport, vor dem die Kalorien schreckliche Angst haben ^^
24.01.2019 um 07:29The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
24.01.2019 um 07:31Mailaika schrieb:Freundlichkeit in Worten schafft Vertrauen. Freundlichkeit im Denken schafft Tiefe. Freundlichkeit im Geben schafft Liebe.Wow
Lao-tse
Liebe Schaft Freundlichkeit im Geben.
Tiefe im Denken schafft Freundlichkeit.
Vertrauen schafft Freundlichkeit im Wort.
Holla!
Was für eine Einsicht gerade.
:)
Geht auch andersherum.
24.01.2019 um 07:35Mailaika schrieb:Freundlichkeit in Worten schafft Vertrauen. Freundlichkeit im Denken schafft Tiefe. Freundlichkeit im Geben schafft Liebe.der spruch hat aber nur sinn,wenn die feundlichkeit ernst gemeint ist .
Lao-tse
denn viele reden nur freundlich um nicht anzuecken,oder sich gut zu stellen,oder aus pflicht,
was dann garnichts schafft :)
24.01.2019 um 07:56@zweiter
@menschenkind
Ich muss gestehen, dass Ich diese Weisheit von @sarevok gemopst habe, der sie gestern Abend postete.
Aber ich finde, da ist viel Wahres dran.
@zweiter natürlich immer unter dem Aspekt der Ehrlichkeit. Und ich glaube, dass Menschen, die nur freundlich sind, um nicht anzuecken, iwann explodieren.
@menschenkind sehr interessante Interpretation. :D
Freut mich, wenn es zum nachdenken anregt. Genau deswegen habe ich mich entschieden täglich einen “Spruch des Tages“ im GuMoAdd aufzunehmen. :)
@menschenkind
Ich muss gestehen, dass Ich diese Weisheit von @sarevok gemopst habe, der sie gestern Abend postete.
Aber ich finde, da ist viel Wahres dran.
@zweiter natürlich immer unter dem Aspekt der Ehrlichkeit. Und ich glaube, dass Menschen, die nur freundlich sind, um nicht anzuecken, iwann explodieren.
@menschenkind sehr interessante Interpretation. :D
Freut mich, wenn es zum nachdenken anregt. Genau deswegen habe ich mich entschieden täglich einen “Spruch des Tages“ im GuMoAdd aufzunehmen. :)
24.01.2019 um 08:16Mailaika schrieb:Ich empfehle, ein bisschen Handball spielen :DHarter Sport, vor dem die Kalorien schreckliche Angst haben ^^Ist es nicht ausreichend das vom Sofa aus im Fernsehen zu betrachten?
Mist.
zweiter schrieb:der spruch hat aber nur sinn,wenn die feundlichkeit ernst gemeint ist .denn viele reden nur freundlich um nicht anzuecken,oder sich gut zu stellen,oder aus pflicht,was dann garnichts schafft :)Jein. Im Zusammenleben gehört etwas Show genauso dazu wie white Lies. So es im Rahmen bleibt verringert es zwischenmenschlicher Konflikte.
Wie immer, kein schwarz/weiß. Es sollte überwiegend ernst gemeint sein. Es hilft aber auch wenn es mal geschauspielert ist.
Gab mal einen Versuch. Mit Lügen, nicht mit Freundlichkeit. Da haben sie einen Tag lang nicht gelogen, keine white lies. Kam in der Umwelt nicht gut an. Muss mal sehen ob ich das noch iwo finde
24.01.2019 um 09:13zweiter schrieb:der spruch hat aber nur sinn,wenn die feundlichkeit ernst gemeint ist .Richtig. Wen ich nicht mag der bekommt Höflichkeit aber wer zu mir sch... ist zu dem bin ichs auch wenn ignorieren scheitert
denn viele reden nur freundlich um nicht anzuecken,oder sich gut zu stellen,oder aus pflicht,
was dann garnichts schafft :)
24.01.2019 um 10:41guten morgen
https://www.youtube.com/watch?v=iXm57qFP_Fo