The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
24.01.2019 um 22:33iceflip schrieb:Ja wenn müsst ihr alle mit :)Oh ja! *.*
Stell dir das mal vor, der Nexus auf Reisen. ^^
iceflip schrieb:Ja wenn müsst ihr alle mit :)Oh ja! *.*
iceflip schrieb:Morgen hab ich mit meiner Freundin eine Wohnungs BesichtigungCool, ihr macht Nägel mit Köpfen! :D
iceflip schrieb:Ja das wäre ein TraumDa hab ich glatt ein witziges Bild im Kopf :D
Mailaika schrieb:Das auch, wenn ich gerade Lust darauf habe, wenn nicht bin ich hervorragend im ignorieren. Das lieben die Studenten so an mir :troll: :Dja ich auch , wenn ich was von einer behörde wissen will..
Mailaika schrieb:Genug Platz für die Mietz?Die mietz? Naja wie soll ich da sagen... Meine Freundin hatte ihr eigenes Reich bei ihren Eltern
“Glück hängt nicht von den äußeren Verhältnissen ab, sondern von der inneren Einstellung. Nicht was du hast oder wer du bist oder wo du bist oder was du tust, macht dich glücklich oder unglücklich. Entscheidend ist, wie du darüber denkst.“
Dale Carnegie
Cachalot schrieb:Weißt du was gar nicht edel an den Viechern ist? Schau mal in den Stall. Und Riech mal rein. Widerlich.Nur weil du keine Süßigkeiten magst! Jeder weiß doch, dass Einhorn Aa und Pipi aus bunter Glitzerzuckerwatte besteht.
Stiefel1973 schrieb:Sitzen sonst ja alle im KerkerNee, gar nicht! @iceflip ist nicht im Kerker, Lady @sherlocksfemme auch nicht, jedenfalls nicht in unserem und äh....also...da gibts bestimmt noch welche >.>
Mailaika schrieb:“Glück hängt nicht von den äußeren Verhältnissen ab, sondern von der inneren Einstellung. Nicht was du hast oder wer du bist oder wo du bist oder was du tust, macht dich glücklich oder unglücklich. Entscheidend ist, wie du darüber denkst.“dem kann ich zustimmen