The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
02.11.2018 um 20:05Mila_ schrieb::'D sorry bin nicht der Stänkerer. Ich guck lieber noch ein bisschen Serie und pump den Rest aus dem Eimer in mich reinDas finde ich gut.
Dachte dir ist schon schlecht?
Mila_ schrieb::'D sorry bin nicht der Stänkerer. Ich guck lieber noch ein bisschen Serie und pump den Rest aus dem Eimer in mich reinDas finde ich gut.
Mila_ schrieb:Oo na du sitzt doch im falschen Zug. Bis du da bist, ist das gammelig. Hab in der Küche aber noch drei PomelosDer ist nur eine Station weiter gefahren Gott sei Dank. Ich will nämlich heim.
Mailaika schrieb:dann bin ich auf die professionelle Methode umgestiegenUnd die wäre.. klär mich Omi auf... bin auf kleiner Prinz backen geblieben. :D
sherlocksfemme schrieb:Popcornbude, eine Ecke weiter.ich mag das zeug überhaupt nicht ...aber psst
M11 schrieb:ich mag das zeug überhaupt nichtIch auch nicht. Das ist so langweilig im Mund. Ich versteh den Hype dahinter nicht.
Ldex97 schrieb:Ja man :D apropo kiffen hab einen Witz:ja geil... habe mal in meiner jugend eine dame mit hund getroffen , der war echt süß, ich habe dann mit dem geschmust auf der wiese, bis ein kumpel sagt ,,,hey lass den hund ,die frau guckt schon so ängstlich , die ruft gleich die bullen ... und ich dachte es waren nur 5 min...ne es war wohl ne viertel std ...ein glück , gab es noch keine handys :D
Ldex97 schrieb:Das ist so langweilig im Mund.Das ist nur dafür erfunden worden, dass man nicht quatscht im Kino, also für Leute wie mich. :D
Ldex97 schrieb:Ich auch nicht. Das ist so langweilig im Mund. Ich versteh den Hype dahinter nicht.jupp seh ich genauso ...voll öde das zeug
M11 schrieb:min...ne es war wohl ne viertel std ...ein glück , gab es noch keine handys :DLol im ernst :D
sherlocksfemme schrieb:Das ist nur dafür erfunden worden, dass man nicht quatscht im Kino,Warte eCht??? Das merke ich mir. Ich hasse Leute die während Eines Films reden.