The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
02.11.2018 um 21:17Nach dem Mauerfall hat meine Oma eine Kiwi gekauft und meine Uroma hat sie weggeschmissen weil sie dachte das wäre eine verfaulte Kartoffel
sherlocksfemme schrieb:Und bestell ja nie wieder Jägerschnitzel. :P:auch so ein ding :D ... was ist das nur gewesen ... looooooool
sherlocksfemme schrieb:Hast du mal als Kind anderthalb Stunden nach ner Banana angestanden und fünf Leute vor dir hiess es.. ist alle!^^Ich hatte das Thema letztens mit @dedux .
Ldex97 schrieb:Nach dem Mauerfall hat meine Oma eine Kiwi gekauft und meine Uroma hat sie weggeschmissen weil sie dachte das wäre eine verfaulte KartoffelLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, ich muss gerade aufpassen, dass ich nicht vom Stuhl fall, nach müde kommt doof.
Mailaika schrieb:Es gab keine Überflussgesellschaft, aber wir haben alles zu schätzen gewusst und nichts vermisst.da ist was wahres drann..
Mailaika schrieb:während meine Kinder sich heut verarscht und bestraft fühlen würden, wenn ich ihnen sowas zum Nikolaus in den Schuh packen würde.Meine kriegen heute immer noch ne Mandarine, Nüsschen, nen Schokinikolaus und ne Kleinigkeit, wie nen Kartenspiel...
sherlocksfemme schrieb:Willste meine neue Tratschfreundin sein, ich hab ja keine. :D:D
Ldex97 schrieb:Nichtmal die Freiheit?Ich war gerade 7 als die Mauer fiel, was wusste ich da schon von Freiheit?
Ldex97 schrieb:Ich könnte so nicht leben.Das kriegen wir schon hin. was meinste, wie du dich mitmal über alles freust. ;)