The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
02.11.2018 um 21:17Nach dem Mauerfall hat meine Oma eine Kiwi gekauft und meine Uroma hat sie weggeschmissen weil sie dachte das wäre eine verfaulte Kartoffel
auch so ein ding :D ... was ist das nur gewesen ... loooooooolsherlocksfemme schrieb:Und bestell ja nie wieder Jägerschnitzel. :P:
Ich hatte das Thema letztens mit @dedux .sherlocksfemme schrieb:Hast du mal als Kind anderthalb Stunden nach ner Banana angestanden und fünf Leute vor dir hiess es.. ist alle!^^
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, ich muss gerade aufpassen, dass ich nicht vom Stuhl fall, nach müde kommt doof.Ldex97 schrieb:Nach dem Mauerfall hat meine Oma eine Kiwi gekauft und meine Uroma hat sie weggeschmissen weil sie dachte das wäre eine verfaulte Kartoffel
da ist was wahres drann..Mailaika schrieb:Es gab keine Überflussgesellschaft, aber wir haben alles zu schätzen gewusst und nichts vermisst.
Meine kriegen heute immer noch ne Mandarine, Nüsschen, nen Schokinikolaus und ne Kleinigkeit, wie nen Kartenspiel...Mailaika schrieb:während meine Kinder sich heut verarscht und bestraft fühlen würden, wenn ich ihnen sowas zum Nikolaus in den Schuh packen würde.
:Dsherlocksfemme schrieb:Willste meine neue Tratschfreundin sein, ich hab ja keine. :D
Ich war gerade 7 als die Mauer fiel, was wusste ich da schon von Freiheit?Ldex97 schrieb:Nichtmal die Freiheit?
Das kriegen wir schon hin. was meinste, wie du dich mitmal über alles freust. ;)Ldex97 schrieb:Ich könnte so nicht leben.