The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
02.11.2018 um 20:50Ldex97 schrieb:Lol im ernst :Dja ..nur das interessiert dich an meiner tollen geschichte ... ja es gab noch keine handys und nun hau ab ...
Ldex97 schrieb:Lol im ernst :Dja ..nur das interessiert dich an meiner tollen geschichte ... ja es gab noch keine handys und nun hau ab ...
M11 schrieb:ja ..nur das interessiert dich an meiner tollen geschichte ... ja es gab noch keine handys und nun hau ab ...Nein warte ich hab's ernsthaft falsch markiert. :( Ich meinte die Stelle mit dem Hund.
Mailaika schrieb:Gedreht in feinstes OCB-Papier :DLOOOOOOOOOOOOOOOOOOL... konntest du Blüten.. die waren schicki. :lv:
M11 schrieb:pffff nö...gibst dir zwar mühe ... kannste dir vorstellen es gab ne zeit ohne internet ... wow waa :Dkomm schon. wir gehen jetzt in die Kneipe und trinken ein schönes Bier und vergessen die Scheiße. ;)
M11 schrieb:kannste dir vorstellen es gab ne zeit ohne internetMeine Große, damals so sechs, kommt zu mir und sagt “Mama, wie war das damals eigentlich als die Welt noch schwarz/weiß war?“ Und ich so: “Hö?“
Mailaika schrieb:Und sie so: ;Na, wir haben in der Schule einen Film gesehen und da war die Welt noch schwarz/weiß!“Da haben wir Farbe nachgekippt.^^ Woodstock hat es vorgemacht. :D
sherlocksfemme schrieb:LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL... konntest du Blüten.. die waren schicki.Ich kann das bis heut nicht. Aber meine Versuche sind auf jeder Party der Running Gag schlechthin. :D
Ldex97 schrieb:komm schon. wir gehen jetzt in die Kneipe und trinken ein schönes Bier und vergessen die Scheiße. ;)shit du bist echt gut :bier:
M11 schrieb: im ostenIm Osten gab es doch das Kaufhaus Prinzip.
M11 schrieb: so ich zieh jetzt mal lieber den kopf ein..Aber gaaaaaanz weit. Wir sind hier zu zweit. Und bestell ja nie wieder Jägerschnitzel. :P:
M11 schrieb:so ich zieh jetzt mal lieber den kopf ein..Ich seh schon die Meute nit den Fackeln und Mistgabeln vor mir! :D
Ldex97 schrieb:Doch das gab es den Honecker hat gesagt im Prinzip kann man alles kaufen.Mach dich ja nicht lustig darüber. Hast du mal als Kind anderthalb Stunden nach ner Banana angestanden und fünf Leute vor dir hiess es.. ist alle!^^