The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.822 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 1.131 von 8.831vorherige 1 ... 1.0311.0811.1211.1291.1301.1311.1321.1331.1411.1811.231 ... 8.831 nächste
Direkt zur Seite:
11.11.2018 um 15:31zweiter schrieb:eine frage kann man werten ,muss man aber nicht.Hach, ich mag es wenn du sowas sagst. Du klingst dann immer so weise! :D :)
genauso ist es mit der antwort.
Jaja, Seifenblase...ich weiß...>.> :) :D
zweiter schrieb:ich würde mal behaupten ,das tun die meisten,einige mehr ,andere weniger.Und ich habe für mich entdeckt, dass ich zu denen gehören möchte, die das weniger tun. :)
zweiter schrieb:man hat ein puzzle indem einigeflächen ein falsches bild haben,man versucht die falschen teile heraus zu sammeln ,hat aber nicht die richtigen teile, die man dann einfügen kann.Ist das so? Sicherlich müssen einige Teile entnommen und ersetzt werden, aber möglicherweise sind einige Teile auch nur verblasst oder von einem Schleier durchzogen.
Zuerst muss man herausfinden, welches Teil überhaupt ersetzt oder bereinigt werden muss. Vll sind die zum Teil gar nicht so leicht zu entdecken.
Erst wenn ich weiß, um welche Teile ich mich kümmern muss, kann ich sie verändern.
Und zwar ein Teil nach dem anderen :)
zweiter schrieb:du wirst es schon hinkriegen wenn du dran bleibst und nicht zuviel druck machen ,lieber dann mal von einer anderen seite schauen.Ich habe das Gefühl, dass sich im Moment ganz viel in meinem Unterbewusstsein abspielt und immer mal wieder fertige Erkenntniss ans Licht kommen.
Ich kann es nicht erklären :)
zweiter schrieb:oder wieder dumm fragen :):P: :D
11.11.2018 um 15:46@Mailaika
Heute am Nachmittag, ja. Richtiges Herbstwetter und die Blätter fallen - aber schön bunt :)
Heute am Nachmittag, ja. Richtiges Herbstwetter und die Blätter fallen - aber schön bunt :)
11.11.2018 um 16:06RASANT schrieb:Richtiges Herbstwetter und die Blätter fallen - aber schön bunt :)Das ist echt immer wieder schön zu sehen :D
11.11.2018 um 17:03So, hab Mittagsheia beendet .. hmm wird ja schon dunkel ??? 🤔
11.11.2018 um 17:04The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
11.11.2018 um 17:19Mailaika schrieb:Erst wenn ich weiß, um welche Teile ich mich kümmern muss, kann ich sie verändern.wenn du nach innen schaust und in dir reinhorchst ,dann wirst du es erkennen.
Und zwar ein Teil nach dem anderen :)
du weißt ja selbst was für dich gut ist und was nicht.
manchmal traut man sich aber nicht und denkt das kann nicht sein ,dann erkennt man den fehler aber später.
Mailaika schrieb:Ich habe das Gefühl, dass sich im Moment ganz viel in meinem Unterbewusstsein abspielt und immer mal wieder fertige Erkenntniss ans Licht kommen.das kennen bestimmt einige
Ich kann es nicht erklären
11.11.2018 um 17:31@Mailaika
geht nicht, ich war grad Igelchen füttern, dann will die Familie gefüttert werden und die Meerlis ..
dann wieder alles wegräumen und Geschirrspüler anmachen 😊
Dann kommt der gemütliche Teil und dann - ja dann gehts ins Bett
Morgen ist Montag
geht nicht, ich war grad Igelchen füttern, dann will die Familie gefüttert werden und die Meerlis ..
dann wieder alles wegräumen und Geschirrspüler anmachen 😊
Dann kommt der gemütliche Teil und dann - ja dann gehts ins Bett
Morgen ist Montag
11.11.2018 um 17:33The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
11.11.2018 um 17:34The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
11.11.2018 um 17:36The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
11.11.2018 um 17:37The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
11.11.2018 um 17:40ich glaube der kleine auch :D
11.11.2018 um 17:44The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
11.11.2018 um 17:46@Mailaika
@Stiefel1973
naja ,ist doch so
es ging doch um den kleinen ,denn ohne fressen wäre er ja schlecht dran ;)
@Stiefel1973
naja ,ist doch so
es ging doch um den kleinen ,denn ohne fressen wäre er ja schlecht dran ;)
11.11.2018 um 17:49zweiter schrieb:es ging doch um den kleinen ,denn ohne fressen wäre er ja schlecht dran ;)Ja, du hast ja absolut Recht. Ich hatte das wesentliche nicht im Auge.
11.11.2018 um 17:56Mailaika schrieb:Ja, du hast ja absolut Recht. Ich hatte das wesentliche nicht im Auge.doch hattest du ,
du hast nur anderes vorgezogen und ausgesprochen
11.11.2018 um 18:05@Mailaika
das ist das automatisierte,aber häng dich daran nicht auf ,das passiert halt immer mal.
wenn du zu genau drauf achtest,dann hält es dich gefangen :)
das ist das automatisierte,aber häng dich daran nicht auf ,das passiert halt immer mal.
wenn du zu genau drauf achtest,dann hält es dich gefangen :)