DnreB
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
PStanisLove schrieb:Ja gut im Fernsehen sieht man noch öfter die femininen schwulen.Der sah nicht feminin aus. So einen Schnauzer bis zum Kinn, Irokesenschnitt, Ohrring, tätowiert, ich glaube auch trainiert - ich guck da nicht so drauf - ich schaue immer in die Gesichter.
PStanisLove schrieb:Als 30 jährige jungfrau ohne ausbildung und nur mit hilsjob und psychischer erkrankung ist es nicht ganz so leicht.vielleicht schwerer aber doch nicht unmöglich. ^^
PStanisLove schrieb:Ich hab es nicht gesehen deshalb kann ich es nicht beurteilen. Bei welcher sendung war das?Soll ich das jetzt hier wirklich sagen? :D :D
Streuselchen schrieb:Kann ich verstehen.Wobei ich da sagen muss, dass solche Annäherungen eher per Facebook oder Whatsapp passieren statt in echt.
Allerdings finde ich, dass Frauen schon viel weiter sind in Sachen, ersten Schritt machen, als du es geschildert hast. Eigentlich hat die Zeit sich insoweit entwickelt, dass man sich als Frau durchaus bestärkt fühlt, auch mal den ersten Schritt zu wagen. Es ist alles andere als unüblich.
MilanSirius schrieb:Wobei ich da sagen muss, dass solche Annäherungen eher per Facebook oder Whatsapp passieren statt in echt.Wie sieht das dort aus?
MilanSirius schrieb:Ich finde ja mittlerweile auch, dass ich es satt bin, dass nur Männer "den ersten Schritt" machen müssenMüssen und tun sie auch nicht immer oder meistens.
MilanSirius schrieb:Ich für meinen Teil bin es leid und mir ist es inzwischen relativ egal geworden, dass nur der Mann den ersten Schritt machen sollteIst das nicht ein Widerspruch an sich? ^^ Einerseits es leid haben aber anderseits egal sein? :D
DeepThought schrieb:Wie sieht das dort aus?Naja, normal anschreiben :D
Ich meine, ich kann dir zwar sagen, wie Männer dort versuchen anzubaggern, aber wie Frauen das so handhaben eher weniger. :D
Streuselchen schrieb:Von Frauen? Das ist möglich; über Internet geht eine Kontaktaufnahme schneller und man geniert sich nicht so.Hm...Kann ich nicht so bestätigen. Bisher musste ich immer den ersten Schritt machen und nachher waren sie auch ganz froh. ^^
Aber ich denke dennoch das Frauen auch außerhalb des Internets auf Männer zugehen und klar sagen woran ihnen gelegen ist.
Venom schrieb:Ist das nicht ein Widerspruch an sich? ^^ Einerseits es leid haben aber anderseits egal sein? :DNee, warum? Ich bin es leid und deshalb ist es mir egal.
PStanisLove schrieb:Seit wann mus Mann den ersten schritt machen? Sind wir nicht schon sehr viel weiter?Will man meinen aber eher nicht so.
MilanSirius schrieb:Hm...Kann ich nicht so bestätigenIch kann es bestätigen und für einige meiner Bekannten oder Freunde kann ich auch mitreden :D Und dann so einige Erfahrungen die ich hier las oder sonst wo im Netz :D
MilanSirius schrieb:Nee, warum? Ich bin es leid und deshalb ist es mir egal.Na weiß nicht, wenn es dir egal ist wieso hast du es dann leid? :X :D Vielleicht habe ich deine Information ein wenig anders verarbeitet als du es meinst ^^ Aber wenn es dir egal ist ob Männer den ersten Schritt machen oder nicht dann Willkommen im Club :D
Syrah schrieb:Danke☺ cool dass du das auf dem Schirm hasna selbstverständlich. Ich bin ja selbst schon gespannt wie ein Regenschirm wie das heute bei dir läuft. :D
DnreB schrieb: verstärkt nur um mich und meine Lieben, und das macht dolle Sachen mit mir.Was tust du denn für dich selbst? Ich frage nur, weil ich neugierig bin. :D Und ich finde das Klasse. Wenn du so weitermachst, wird sich deine Ausstrahlung verändern. Ganz von alleine. Und die Menschen um dich herum auch.