DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST
01.02.2018 um 13:38Chefheizer schrieb:Lemniskate schrieb:Würde ich nicht unbedingt so sehen. Wenn man quer liest weist nur die Spelunke einen Personenkult auf dem dieser Anspruch gerecht wird. In allen anderen Kneipen gibt es den genannten Mittelpunkt nicht in einer signifikanten Form.
Ist man doch einmal im Leben der Mittelpunkt einer kleinen Gruppe.
Das könnte in der Tat ein Antrieb sein.
Weiter denke ich jetzt nicht darüber nach, denn es erscheint mir ein bisschen creepy
01.02.2018 um 13:49@Lemniskate
Du scheinst die tiefe Bedeutung von Liebe und Hass verinnerlicht zu haben. Spoiler
Original anzeigen (0,4 MB)
:D
KAMPF DER MITTELMÄSSIGKEIT!
*dramatisch und mit irrem Blick Lemniskate anglotzt*
Lemniskate schrieb:Warts ab...Ich packe nur kurz meine 8 Sachen und ziehe hier ein...Schmeiß deine 8 Plünten irgendwo da hinten hin.
Du scheinst die tiefe Bedeutung von Liebe und Hass verinnerlicht zu haben. Spoiler
Original anzeigen (0,4 MB)
:D
KAMPF DER MITTELMÄSSIGKEIT!
*dramatisch und mit irrem Blick Lemniskate anglotzt*
01.02.2018 um 13:53Lemniskate schrieb:Ach Mist ...des ist hier ja garkeine Kneipe :(Also der Tresen steht noch und solange @nodoc woanders hinguckt bzw so irre schaut, ich hab alles da
01.02.2018 um 14:00@TunFaire
Glaub mir Mäuselein, ich hab dich mit dem anderen Auge genau auf dem Schirm. Kein Streichelzoo in der Redaktion!
Glaub mir Mäuselein, ich hab dich mit dem anderen Auge genau auf dem Schirm. Kein Streichelzoo in der Redaktion!
01.02.2018 um 14:05DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST
01.02.2018 um 14:07So, jetzt stört mich nicht weiter bei meinen Recherchen. Macht lieber mal einen Kneipenrundgang und berichtet über eure einschneidenden Erlebnisse dort. Möglichst nüchtern und trocken. Rülps... ääähh....Skål!
01.02.2018 um 14:08nodoc schrieb:Glaub mir Mäuselein,Eine gewisse Sehschwäche scheint deinem Auge aber innezuwohnen. Ohne jetzt in es reintreten zu wollen.
Was du da als Ava siehst nennt sich Hund. Ok, es selbst nennt sich nicht Hund und ich hab auch nen anderen Namen für das Getier mit dem ich es rufe und das es immer ignoriert, aber das ist ein anderes Thema.
Also kurz, das ist ein Hund. Mäuse sehen etwas anders aus.
01.02.2018 um 14:14@TunFaire
Wo ist da bitte ein Hund? Ich sehe *Brille aufsetz* nur Kissen. Ein riesiges, großes Kissen. Oder versuchst du gerade nur hinten herum, hier einen Streichelzoo mit putzigen kleinen Hündchen zu etablieren? oO
Wo ist da bitte ein Hund? Ich sehe *Brille aufsetz* nur Kissen. Ein riesiges, großes Kissen. Oder versuchst du gerade nur hinten herum, hier einen Streichelzoo mit putzigen kleinen Hündchen zu etablieren? oO
01.02.2018 um 14:23@Kältezeit
Kältezeit schrieb:Witzig. Irgendwas Illuminatisches wollte ich auch gerade posten..HA! Die Illuminatin aus der Spelunke will ein Auge hier pflanzen. :D
01.02.2018 um 14:29@nodoc
Ohne Personenkult fühle ich mich verloren im UH. Niemand, dem ich willen- und gedankenlos folgen könnte.
Deswegen hänge ich dir jetzt an der Backe. Aber keine Sorge, ich mache es möglichst unauffällig.
O.O
Ohne Personenkult fühle ich mich verloren im UH. Niemand, dem ich willen- und gedankenlos folgen könnte.
Deswegen hänge ich dir jetzt an der Backe. Aber keine Sorge, ich mache es möglichst unauffällig.
O.O
01.02.2018 um 15:28Kältezeit schrieb:Ohne Personenkult fühle ich mich verloren im UH. Niemand, dem ich willen- und gedankenlos folgen könnte.Das verstehe ich sehr, sehr gut.
Aus lauter Verzweiflung über fehlende Vorbilder, habe ich aus der Not heraus diese Klitsche auf gemacht. Ich kann nix anderes. Aber wenn schon, dann auch möglichst schlecht. :D
Kannst gerne solange hier unterkriechen, bis....ja bis wann eigentlich? >> Spoiler
01.02.2018 um 15:28nodoc schrieb:Wo ist da bitte ein Hund? Ich sehe *Brille aufsetz* nur Kissen. Ein riesiges, großes Kissen.Hmh. Da haste nun so ein riesiges Auge und siehst dann doch nüt.
Und nein, kein Streichelzoo. Das Flohdomizil ist einzig und allein für mich.
Aber ich denke wir send etwas vom Thread Tpoic abgewichen.
Ich warte noch gespannt auf Teil zwei der Kneipen-Saga
Stelle mir gerade bildlich vor wie nodoc getarnt im dunklen Umhang in den schattige Ecken der Kneipen steht und Protokoll führt.
ich denke das lohnt sich
:popcorn: :bier:
01.02.2018 um 15:35@nodoc
:nerv:
lilit schrieb:bei Gwyddions Senioren Kaschemme hab ich im April letzten Jahres "Ratti?" gesagt.
nodoc schrieb:Und, was hat er geantwortet? :DEben, nichts, das heisst er ist mir seit fast einem Jahr eine Antwort schuldig.
01.02.2018 um 15:36So?
TunFaire schrieb:Stelle mir gerade bildlich vor wie nodoc getarnt im dunklen Umhang in den schattige Ecken der Kneipen steht und Protokoll führt.Schlimmer @TunFaire, viel schlimmer. :blackmetal:
01.02.2018 um 15:36Kältezeit schrieb:Ohne Personenkult fühle ich mich verloren im UH. Niemand, dem ich willen- und gedankenlos folgen könnte.@Kältezeit
Nimm mich, deine Muddi! :D
01.02.2018 um 15:38@lilit
Hat er dir mal verfängliche Bilder gepostet und schämt sich jetzt dafür?
lilit schrieb:Eben, nichts, das heisst er ist mir seit fast einem Jahr eine Antwort schuldig.Das ist bedenklich. Hast du ihn mit irgendwas eingeschüchtert. Z.B.Erpressung?
Hat er dir mal verfängliche Bilder gepostet und schämt sich jetzt dafür?
01.02.2018 um 15:39DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST
01.02.2018 um 15:40lilit schrieb:Nimm mich, deine Muddi! :DAber es gibt so viele Momente, in denen ich dich nicht einmal verstehe. Außer, du redest über Vogelfutterwürste. óÔ
Nee, ich habe verstanden. Muss mich abnabeln und ein eigenständiges Internetindividuum werden. Mit eigener Meinung und dem ganzen Scheiß.
Oder Opportunistin. Ja, das werde ich!
Mami, aus mir wird was ganz Großes werden. :troll:
Ähnliche Diskussionen
Die Allmy-Kneipe open 24h
Keller-Kneipe im Flughafen Frankfurt - wo ist sie? / gibt es sie noch?
Neuer Editor (Test-Thread)
Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?
Welcher Persönlichkeitstyp bist du? (Enneagramm Test)
Famos miese Spelunke
Bist du ein cooler Allmysterianer oder nicht? Hier testen.