DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST
31.01.2018 um 03:59dir hat man ja inzwischen genug lob um die ohren gehauen
lies dir des alles nochmal durch
dann weisst du was ich zwar alles schreiben wollte,aber aus faulheit hab sein lassen
:D
Das Ding war dermaßen tief vergraben. Aaaalter..... Spoiler
Aber hier ist sie nun und erstrahlt in neuem, marodem Glanz.
Gwyddions Senioren Kaschemme
Original anzeigen (0,3 MB)
Wer das Bizarre mag, tot geglaubtes wieder beleben möchte und den Duft der Gruft nicht fürchtet, ist hier genau richtig.
Schon der berühmt, berüchtigte :nessie: hat hier gekellnert, sich bis zum Geschäftsführer runter, abgearbeitet.
Das diese, als Seniorenstift getarnte Kaschemme der Untoten, die ohnehin eher dem Untergang geweiht war, durch diese widerlich, widrigen Umstände...ich meine, dass der ganze natürliche Zersetzungsprozess durch :nessie: noch zusätzlich beschleunigt wurde, ist klar. Dieses ständige angepimmelt werden von :nessie: war doch gesundheitlich abträglich, besonders für die älteren Herrschaften.
Dann noch der Unaussprechliche, mit den 100 000 Accounts. Das geht zusätzlich auf's Herz.
Alte Menschen brauchen eine stabile Umgebung, können sich neue Namen schlecht merken.
Zum Ende hin wurde es noch mal richtig, richtig creepy.
Maianne und Agatha stören @fumo beim friedlichen wixen, mit Liedern von Hildegard Knef und Edith Piaf.
Unfassbar!
Selbst die alten Leute haben heutzutage vor nichts mehr Respekt. Toootaaal geschmacklos. Der Titelsong The Wizard, aus dem Film der Wixxer, hätte einfach besser gepasst.
Ich kann @Gwyddion jetzt besser verstehen, warum er das ganze Projekt irgendwann hat sterben lassen und tief vergraben wissen wollte. Aber, tot Gesagte leben ja bekanntlich länger. Insofern...
...ich habe die Bude mal professionell, gründlich ausräuchern lassen.
:engel: :engel: :engel: Ja,ja. *Grins* By, by Mr. Pope. *Grins* :engel: :engel: :engel: winke..winke..
:blackmetal:
Niemanden schrieb:Filous feurige Finca ist die einzig wahre Kneipe
Niemanden schrieb:Du hast vergessen, dass wir erst vor kurzem eine Bar drin eingerichtet haben
Niemanden schrieb:Und vergiss nicht den Wellness Bereich
Niemanden schrieb:Und den coffeeshop
Saphira schrieb: Ich möchte keine Bar oder Kneipe.
Niemanden schrieb:Aber wir haben eine integrierte Kneipe/Bar
Saphira schrieb:Ach so, natürlich für Leute die es möchten, gibt es drin ne Kneipe bzw. bar, aber ne Finca ist weit mehr.So, so. Erzählt ruhig weiter. Wird ja immer spannender.
Photographer73 schrieb:Warum sagste nix, wenn Du hier um die Häuser ziehst ? Ich wäre mitgekommen, zum verkosten und so.Bei so was benötige ich immer allerhöchste Konzentration und jede Ablenkung ist Gift. Man vergleicht mich nicht umsonst mit Édouarda Michelin, die Gesalbte der Kneipengastrosophie,ne. :D
Kältezeit schrieb:Ich finde, der EP ist wenig objektiv geschrieben. Der einzige Thread, der einigermaßen gut weg kommt, ist die Spelunke. Und die ist nachweislich doch die Ursache für alles Übel im UH.Hier geht es auch nicht um Objektivität. Ist kein Clash, geht auch nicht um irgendwelche Titel und es gibt nichts zu gewinnen. Sterne werden auch nicht verteilt.
nodoc schrieb:Filous feurige Fincakommen mir Bilder eines Dramas, ein brennendes Bauernhaus!