DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST
30.01.2018 um 22:31nodoc schrieb:Man will sich ja nicht Schlampigkeit nachsagen lassen.Naja die musst du dir eh nachsagen lassen.
nodoc schrieb:Man will sich ja nicht Schlampigkeit nachsagen lassen.Naja die musst du dir eh nachsagen lassen.
victory schrieb:Das Dschungelcamp wurde auch nicht erwähnt :cry:Kannste gerne auch noch hier rein pröffen. Komm mir aber bloß anschließend nicht mit Gemotze a la "Das Dschungelcamp ist aber keine Kneipe"! oO
Saphira schrieb:Du hast es bestimmt kopiert.Nein, nein. Ich weiß überhaupt nicht wie das geht. *treudoof guckt*
Tussinelda schrieb:Danke, es gibt sie, die intelligente, charmante, sehr humorvolle und kreative UnterhaltungIch kann schlecht mit Druck und Erwartungen umgehen, die ich überhaupt nicht erfüllen kann. Aber trotzdem Danke. :D
Niemanden schrieb:Filous feurige Finca ist die einzig wahre KneipeDanke, auch wenn ne Finca keine Kneipe ist. :D
Saphira schrieb:Danke, auch wenn ne Finca keine Kneipe ist.Du hast vergessen, dass wir erst vor kurzem eine Bar drin eingerichtet haben
Niemanden schrieb:Du hast vergessen, dass wir erst vor kurzem eine Bar drin eingerichtet habenNe Finca ist auch keine Bar. Ich möchte keine Bar oder Kneipe.
Saphira schrieb:Ne Finca ist auch keine Bar. Ich möchte keine Bar oder Kneipe.Aber wir haben eine integrierte Kneipe/Bar
nodoc schrieb:Ich kann schlecht mit Druck und Erwartungen umgehen, die ich überhaupt nicht erfüllen kann. Aber trotzdem Danke. :Dman muss auch mal loben, wenn Lob angebracht ist. ich hab ja sonst nie (naja, sehr selten) die Gelegenheit hier
War nur so eine Laune und sollte einfach nur ein Spaß sein.
Saphira schrieb:Ach so, natürlich für Leute die es möchten, gibt es drin ne Kneipe bzw. barAHA :note: :P: