DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST
30.01.2018 um 22:31Naja die musst du dir eh nachsagen lassen.nodoc schrieb:Man will sich ja nicht Schlampigkeit nachsagen lassen.
Naja die musst du dir eh nachsagen lassen.nodoc schrieb:Man will sich ja nicht Schlampigkeit nachsagen lassen.
Kannste gerne auch noch hier rein pröffen. Komm mir aber bloß anschließend nicht mit Gemotze a la "Das Dschungelcamp ist aber keine Kneipe"! oOvictory schrieb:Das Dschungelcamp wurde auch nicht erwähnt :cry:
Nein, nein. Ich weiß überhaupt nicht wie das geht. *treudoof guckt*Saphira schrieb:Du hast es bestimmt kopiert.
Ich kann schlecht mit Druck und Erwartungen umgehen, die ich überhaupt nicht erfüllen kann. Aber trotzdem Danke. :DTussinelda schrieb:Danke, es gibt sie, die intelligente, charmante, sehr humorvolle und kreative Unterhaltung
Danke, auch wenn ne Finca keine Kneipe ist. :DNiemanden schrieb:Filous feurige Finca ist die einzig wahre Kneipe
Du hast vergessen, dass wir erst vor kurzem eine Bar drin eingerichtet habenSaphira schrieb:Danke, auch wenn ne Finca keine Kneipe ist.
Ne Finca ist auch keine Bar. Ich möchte keine Bar oder Kneipe.Niemanden schrieb:Du hast vergessen, dass wir erst vor kurzem eine Bar drin eingerichtet haben
Aber wir haben eine integrierte Kneipe/BarSaphira schrieb:Ne Finca ist auch keine Bar. Ich möchte keine Bar oder Kneipe.
man muss auch mal loben, wenn Lob angebracht ist. ich hab ja sonst nie (naja, sehr selten) die Gelegenheit hiernodoc schrieb:Ich kann schlecht mit Druck und Erwartungen umgehen, die ich überhaupt nicht erfüllen kann. Aber trotzdem Danke. :D
War nur so eine Laune und sollte einfach nur ein Spaß sein.
AHA :note: :P:Saphira schrieb:Ach so, natürlich für Leute die es möchten, gibt es drin ne Kneipe bzw. bar