DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST
03.02.2018 um 11:30Lemniskate schrieb:Warum die Umbenennung "& kneipentes"Gibt einen gewissen, seriösen Touch/Anschein. :D
Schmierblatt allein passt doch perfekt!
Lemniskate schrieb:Warum die Umbenennung "& kneipentes"Gibt einen gewissen, seriösen Touch/Anschein. :D
Schmierblatt allein passt doch perfekt!
nodoc schrieb:Möchten sie sich zu den Vorfällen äußern? *---------------**Räusper* ... Ich kann zum jetzigen Zeitpunkt nur sagen, dass wir uns im internen Kreis mit den Geschehnissen auseinandersetzen und nach einer Lösung suchen; hierfür ist es allerdings notwendig, alle Vorkommnisse aufzuarbeiten, was Zeit beansprucht. Ich bitte deswegen um Verständnis, dass wir jetzt erst einmal die Ergebnisse der Untersuchungen abwarten müssen! ... :|
Lemniskate schrieb:Ich bin ja für eine Einwanderungs Obergrenze. ...Diesen Zuzug hält doch dieser kleine laden nicht aus!:wicht:...:wicht:
*fingerheb*
fumo schrieb: hierfür ist es allerdings notwendig, alle Vorkommnisse aufzuarbeitenVerstehe. Bei der Anzahl an Vorkommnissen kann die Aufarbeitung unter Umständen Jahre dauern.
nodoc schrieb:Verstehe. Bei der Anzahl an Vorkommnissen kann die Aufarbeitung unter Umständen Jahre dauern.Wie bereits gesagt, dass die Spelunke derzeit geschlossen ist, ist eine Tatsache und ich finde, wir sollten uns an Tatsachen orientieren und nicht spekulieren! ... :|
Noch eine Frage.
Sind sie wirklich ein Gott und fett? :ask:
victory schrieb:Aus unbestätigter Quelle (Kollege eines Schwagers) wurde mir zugetragen, dass die Miss und Mister Wahlen abgewartet werden.Hierzu kann ich nichts sagen, ich höre das zum ersten Mal; an mich ist auch niemand zu diesem Thema herangetreten! ... :|
Sollte einer der Spelunkis @DonFunghi oder @Michii12 gewinnen, bleibt die Spelunke für EVER EVER EVER geschlossen :popcorn:
fumo schrieb: spekulieren!
fumo schrieb:auch fettleibige MonstrositätSehr, sehr interessante Stichworte. :note: *___________________*
nodoc schrieb:Geschätzte Leser/Nochnichtleser/Totalverweigerer, der jetzt schon unbeliebten/gehassten Allmystery-Kneipenrundschau!Ich habe zu danken, Frau nodoc! ... :|
Das war ein erstes, kurzes, aber sehr informatives LIVE Ịnterview zur Lage der...ähhh...Kneipe..ja,nein,ja,nein...
Ich bedanke mich ganz herzlich bei der Monst..... @fumo :D
victory schrieb:Sollte einer der Spelunkis @DonFunghi oder @Michii12 gewinnen, bleibt die Spelunke für EVER EVER EVER geschlossen :popcorn:WATT?
victory schrieb:Sollte einer der Spelunkis @DonFunghi oder @Michii12 gewinnen, bleibt die Spelunke für EVER EVER EVER geschlossenDAS WAR EINE FALSCHMELDUNG! DIE REDAKTION BITTET UM ENTSCHULDIGUNG!
fumo schrieb:Frau nodoc!Genderwahn. ...tztzt...Man kann sich ja nicht mehr auf sein Gefühl verlassen.
victory schrieb:Sollte einer der Spelunkis @DonFunghi oder @Michii12 gewinnen, bleibt die Spelunke für EVER EVER EVER geschlossen :popcorn:STIMMT -> das war eine FALSCHMELDUNG !!!
nodoc schrieb:faulendem Fleisch bewerf*Mir ist jetzt noch schlecht :{
fumo schrieb:Ich habe zu danken, Frau nodoc! ... :|Die Lage ist ernst, aber nicht völlig hoffnungslos. Ich bedanke mich ganz herzlich für das aufschlussreiche Gespräch. ;)