DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST
09.02.2018 um 13:28nodoc schrieb:Habe gerade keine Zeit. Bin auf Arbeit ....Wie sie es noch immer nicht geschafft hat, Beruf und Allmy miteinander zu vereinbaren! ... :troll:
nodoc schrieb:Habe gerade keine Zeit. Bin auf Arbeit ....Wie sie es noch immer nicht geschafft hat, Beruf und Allmy miteinander zu vereinbaren! ... :troll:
-Leela- schrieb:Wenn es schon so losgeht, kann man's gleich vergessen:D :D :D
nodoc schrieb:BEWERBUMGSTHREADIch denke auch das es an diesem Punkt schon zum scheitern verurteilt war. Lasse das aber mal weiter im Programm. Das steckt " Sprengstoff" drin, ich wittere da was. *schnupper*
nodoc schrieb:Ich denke auch das es an diesem Punkt schon zum scheitern verurteilt war. Lasse das aber mal weiter im Programm. Das steckt " Sprengstoff" drin, ich wittere da was. *schnupper*Es gab nie eine faire Chance, dass es hätte funktionieren können ... :|
nodoc schrieb:Manchmal muss man die Dinge sich auch einfach mal entwickeln lassen .... beobachten..... abwarten....beobachten....Ach, komm, das ist doch in dem Fall Quatsch! ... Schon das Wort "BEWERBUMGSTHREAD" hat die Sache völlig zerschossen! ... >.>
fumo schrieb: "BEWERBUMGSTHREAD"Man hätte es nur etwas umbauen müssen, also dahin gehend nachbessern, wie es zunächst den ersten Eindruck machte. Der Ansatz hatte jedenfalls Potenzial. :D
nodoc schrieb:Man hätte es nur etwas umbauen müssen, also dahin gehend nachbessern, wie es zunächst den ersten Eindruck machte.Ja, aber da fehlt es insgesamt an so vielem! ... >.>
nodoc schrieb:*ein paar Buchstaben gemischt mit Konfetti in die Umfragenrubrik werf* :trollbier::D ... :D ... :D
ICH STELLE MIR DIE FRAGE,
WIE GEFÄHRLICH IST DIESE NEUE RELIGION
EIGENTLICH?
Original anzeigen (0,5 MB)