DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST
19.02.2018 um 21:07Und? Was ist jetzt mit dem Beweis, dass du ein Mann ohne Brüste bist? Ich warte ...... :D ....
nodoc schrieb:@DEFacTo
Beweise!
nodoc schrieb:@DEFacToübe dich in geduld
Und? Was ist jetzt mit dem Beweis, dass du ein Mann ohne Brüste bist? Ich warte ...... :D ....
TunFaire schrieb:kalt? Nass?Hast du auch Probleme dir vorzustellen wie sich haut wie ein Waschbecken anfühlt?
Lemniskate schrieb:@DEFacTomit ausgestreckten armen und geschlossenen augen geh ich oft an wasserbecken und toiletten ....
Geh hin zu deinem Waschbecken, schließe die Augen ...und streichel es!
So vielleicht ;)
Lemniskate schrieb:Hast du auch Probleme dir vorzustellen wie sich haut wie ein Waschbecken anfühlt?Ich bin sofort ins Bad gerannt und habs ausprobiert. Das Ergebnis war, das Becken müsste mal wieder gereinigt werden :{
WICHTIGE MITTEILUNG!
Damit es nicht zu weiteren Verwechslungen kommt:
Blobs Punker Paradies wurde in Sackhäärchens Punker Paradies umbenannt!
Die Verpackung hat sich geändert, Motto wie gewohnt.
Alles für den Müll! :troll:
Spoiler
nodoc schrieb:Blobs Punker Paradies wurde in Sackhäärchens Punker Paradies umbenannt!es soll dort ökologische eier geben....
KURZMELDUNG!
Eine vorüber gehende Eiszeit wurde uns gerade gemeldet!
Erste Pinguine, wurden auf der Flucht Richtung Europa gesichtet. Die Lage ist ernst, aber auch nicht hoffnungsvoll.
Unser Mann vor Ort, friert sich für sie aber gerne den Hintern ab, damit sie die Show gemütlich in kuschelige Decken gehüllt und bei voll aufgedrehter Heizung, vom Sofa aus genießen können.
Wer bei diesen Temperaturen vor die Türe geht, ist selber Schuld, oder braucht das Geld dringend. Wer sogar noch versucht im Freien an einer Eisenstange herum zu lecken, dem kann man zwar nicht mehr helfen, aber er kann zumindest versuchen andere nicht mit seiner Blödheit zu belästigen.
Daher der Tipp des Tages
Wie kann ich meine Zunge von einer fest gefrorenen Fläche wieder lösen?
https://de.wikihow.com/Eine-festgeklebte-Zunge-von-einer-gefrorenen-Oberfl%C3%A4che-l%C3%B6sen (Archiv-Version vom 04.01.2018)
Fein.....!?
Nur......bis ich den ganzen Text am Handy jetzt durch gelesen habe, ist das Teil doch längst von selber abgefallen.....
......waaahh.........iccccheee.............ichhheeee.....!!!!!!!!!!!!!