DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST
15.02.2018 um 13:22So, mal DAS SCHMIERBLATT wieder aus der Versenkung geholt. :troll:
SKANDAL!
Bingoverbot?
Die Stadt Köln, will betagten Gästen eines Seniorenzentrum das Glücksspiel verbieten.
Ein harmloses Spiel, auf das sich die alten Menschen die ganze Woche freuen, sich monatelang darauf vorbereiten, meist den einzigen Höhepunkt im tristen Dasein einer Seniorenresidenz darstellt.
Unfassbar!
Daher rufe ich hier und an dieser Stelle, alle Alten und Betagten dazu auf:
Wehrt euch! Mobil oder nicht mobil. Fahrt sie platt mir euren Rollstühlen/Rollatoren, haut ihnen die Gehhilfen um die Ohren. Schnappt euch den tristen, verkochten Fraß, den sie euch ständig vorsetzen und bewerft sie damit, oder zwingt sie das Zeug selber zu essen! Schmeißt die Bingotrommeln zum Fenster hinaus! Ihr braucht das nicht!
Bereitet den Weg für die, die nach euch dort landen!
Was ihr braucht sind Rechner und WLAN! Vernetzt euch, ihr seit die Mehrheit!
Bingo war gestern, RPG/MMOPRG ist einfach geiler!
Viva la Evolution! Overpowered!
SKANDAL!
Bingoverbot?
Die Stadt Köln, will betagten Gästen eines Seniorenzentrum das Glücksspiel verbieten.
Ein harmloses Spiel, auf das sich die alten Menschen die ganze Woche freuen, sich monatelang darauf vorbereiten, meist den einzigen Höhepunkt im tristen Dasein einer Seniorenresidenz darstellt.
Unfassbar!
Daher rufe ich hier und an dieser Stelle, alle Alten und Betagten dazu auf:
Wehrt euch! Mobil oder nicht mobil. Fahrt sie platt mir euren Rollstühlen/Rollatoren, haut ihnen die Gehhilfen um die Ohren. Schnappt euch den tristen, verkochten Fraß, den sie euch ständig vorsetzen und bewerft sie damit, oder zwingt sie das Zeug selber zu essen! Schmeißt die Bingotrommeln zum Fenster hinaus! Ihr braucht das nicht!
Bereitet den Weg für die, die nach euch dort landen!
Was ihr braucht sind Rechner und WLAN! Vernetzt euch, ihr seit die Mehrheit!
Bingo war gestern, RPG/MMOPRG ist einfach geiler!
Viva la Evolution! Overpowered!