DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST
01.02.2018 um 15:40lilit schrieb:Eben, nichts, das heisst er ist mir seit fast einem Jahr eine Antwort schuldig.Oha, das Gefühl kenn ich. :D
:nerv:
lilit schrieb:Eben, nichts, das heisst er ist mir seit fast einem Jahr eine Antwort schuldig.Oha, das Gefühl kenn ich. :D
:nerv:
nodoc schrieb:Das ist bedenklich. Hast du ihn mit irgendwas eingeschüchtert. Z.B.Erpressung?*Lange überleg*
Hat er dir mal verfängliche Bilder gepostet und schämt sich jetzt dafür?
-Leela- schrieb:Oha, das Gefühl kenn ich. :DDas nächste mal wenn er in deine Nähe kommt schnappst du ihn, rufst du mich und @Lemniskate
Kältezeit schrieb:Aber es gibt so viele Momente, in denen ich dich nicht einmal verstehe.Gehört das hier nicht zum guten Ton? Also nicht nur bezogen auf lilit
lilit schrieb:Das nächste mal wenn er in deine Nähe kommt schnappst du ihn, rufst du mich und @LemniskateZuerst einmal riechen wir an ihm und entscheiden dann weiter. :troll:
und zu dritt können wir ihn dann, eh, was eigentlich? :D
Kältezeit schrieb:Mami, aus mir wird was ganz Großes werden. :troll:Bleib einfach möglichst opportunistisch und du selber, mein Kind!
-Leela- schrieb:Zuerst einmal riechen wir an ihm und entscheiden dann weiter. :troll:@-Leela-
TunFaire schrieb:Gehört das hier nicht zum guten Ton? Also nicht nur bezogen auf lilitBei ihr ist es manchmal tatsächlich nur die sprachliche und nicht die humoristische Barriere, die uns trennt.
lilit schrieb:Das mit den Vogelsäckchen, also das jetzt ein obszönes Gebilde am Baum hängt, passierte ungewollt.Ist ok. Deine Gartenzwerge schauen nun sicherlich bewundernd auf. :D
nodoc schrieb:Blobs Punker ParadiesDanke für deine durchweg positive Beurteilung ... authentischer kann das "Loch" nicht gestaltet werden :trollking:
Hat Potenzial, wegen grundsätzlichem Desinteresse des Inhabers an allem.
Macht nix, will nix, tut nix. Klares Konzept ohne irgendwelche Ansprüche.
Motto: Alles für den Müll!
Simplizissimus schrieb:*rülps* :D :D@Simplizissimus
lilit schrieb:bambeleJa.
Kältezeit schrieb:Ist ok. Deine Gartenzwerge schauen nun sicherlich bewundernd auf. :DSie lieben mich. Weil ich bin für sie da,
lilit schrieb:an was könnte es dann liegen?Bin nicht ganz sicher ob er das war, aber bei meinen Recherchen zu *Tanzen & Trinken* ist mir ständig eine Ente über die Füße gestolpert. ;)
TunFaire schrieb:Ich schau sozusagen täglich da drauf. Also auf die Eidgenossen.@TunFaire
nodoc schrieb:eine Ente über die Füße gestolpert. ;)Das ist sie, das ist sie, also er, also dieser vermaledeite Sohn einer Ratte.
lilit schrieb:Du wohnst auf dem Matterhorn? :ask:Gegenüber dem Aargau. Da ist selbst die CH tiefergelegt.