DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST
04.02.2018 um 15:28@lilit
:D
...kuschelt sich an seine "saite"... :D ...so als lustiges wortspiel gemeint mit ner geige im bild ^
...kuschelt sich an seine "saite"... :D ...so als lustiges wortspiel gemeint mit ner geige im bild ^
04.02.2018 um 15:37aero schrieb:so als lustiges wortspiel gemeintDeine "lustigen" "Wortspiele" bringen mir eher Unbehagen :{
04.02.2018 um 15:38aero schrieb:Ist das nicht auszeichnung genug "bild-reporter" gewesen zu sein `?*Grööööööl*
Du glaubst wirklich, dass DAS eine Qualifikation ist? Lerne und lausche! Volontaire!
nodoc schrieb:Hast du nicht zuletzt hauptsächlich in der Spelunke gekellert?Uuups...freudscher Versprecher. *G*
04.02.2018 um 15:50in der SpelunkeDer "berliner flughafen" der uh-threads...? :troll:
Mehr geschloßen als andere threads... :D
Vllt. sollten wir eine verdeckte story darüber machen wenn fumo durch die threadküchen schnorrt... :D
04.02.2018 um 16:54aero schrieb:Vllt. sollten wirGenau da, liegt der Hund begraben.
Du bist einfach lange noch nicht so weit, um hier von "wir" und "machen" zu schwadronieren.
Ich erkläre dir mal das Hauptaufgabengebiet eines Volontair's. Hier bei, DAS SCHMIERBLATT:
https://de.wikipedia.org/wiki/Volontariat
Unter Volontariat (kurz Volo) versteht man im allgemeinen Sinn einen freiwilligen, zeitlich beschränkten Einsatz in einer Institution oder Organisation (vgl. Freiwilligendienst). Im spezifischen Sinn ist mit diesem Begriff auch eine im Gegensatz zur Lehre gesetzlich nicht genau geregelte Ausbildung gemeint. Diese findet hauptsächlich im karitativen und kaufmännischen Bereich, in der öffentlichen Verwaltung und zur Berufsvorbereitung oder Weiterbildung Anwendung. Im Journalismus werden dagegen Auszubildende generell als Volontäre bezeichnet. Es dauert je nach Vorbildung und/oder Eignung zwischen zwölf und 24 Monaten.Drei Punkte, die hier absolute Priorität haben:
1.
2. Durch jeden Dreck!
3. Meine Hauptaufgabe besteht darin:
So weit klar? Willst du den Job etwa immer noch?
04.02.2018 um 16:56DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST
04.02.2018 um 16:59Urgs
04.02.2018 um 17:00@Lemniskate
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
du mußt mir dazwischen kommen...:cry:
Du hast mir den gag versaut @Lemniskate ich melde dich dafür :D
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
du mußt mir dazwischen kommen...:cry:
Du hast mir den gag versaut @Lemniskate ich melde dich dafür :D
04.02.2018 um 17:01DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST
04.02.2018 um 17:02*schluck* *flücht*
04.02.2018 um 17:09aero schrieb:*schluck* *flücht*Du zweifelst? *hoffnungsvoll @aero
anschaut*
Lemniskate schrieb:UrgsDu hast dir deinen Vertrag vorher nicht durchgelesen? ^^ *tja*
04.02.2018 um 17:14DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST
04.02.2018 um 17:14nodoc schrieb:Du zweifelst? *hoffnungsvoll @aeroFrau von @nodoc
anschaut*
Nein, das sind nur panikattacken die ich schon mal hab wenns um die verwaltung geht...:troll: :D
Ich werde jetzt mit meiner kollegin @Lemniskate die wahlen verfolgen und interviews führen.
Vllt. gelingen ein paar unvorteilhafte fotos von allmy-vips :D
04.02.2018 um 17:16DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST
04.02.2018 um 17:19Vllt. ^^
Obwohl er ja mit den wahlen nix zu tun hat...:spelunke:
Aber wir erwischen ihn bestimmt wenn seine fans in allen threads wieder selfies mit ihm haben wollen... :)
Obwohl er ja mit den wahlen nix zu tun hat...:spelunke:
Aber wir erwischen ihn bestimmt wenn seine fans in allen threads wieder selfies mit ihm haben wollen... :)
04.02.2018 um 17:26aero schrieb:@Lemniskate
meiner kollegin @Lemniskate
Lemniskate schrieb:
Òó
Entschuldige,^^ ...meiner lieben^^ kollegin Lemniskate... *nervig lächel* :)
Ähnliche Diskussionen
Bist du ein cooler Allmysterianer oder nicht? Hier testen.
Famos miese Spelunke
Neuer Editor (Test-Thread)
Welcher Persönlichkeitstyp bist du? (Enneagramm Test)
Die Allmy-Kneipe open 24h
Keller-Kneipe im Flughafen Frankfurt - wo ist sie? / gibt es sie noch?
Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?