DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST
04.02.2018 um 14:17@Chefheizer
Gute Laune, Fun und Spaß sollte geteilt werden.
Demnächst besuchen wir sogar die Psychiatrie. Die spielen sonst nur MauMau. :troll:
Gute Laune, Fun und Spaß sollte geteilt werden.
Demnächst besuchen wir sogar die Psychiatrie. Die spielen sonst nur MauMau. :troll:
04.02.2018 um 14:18DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST
04.02.2018 um 14:20Atrox schrieb:Du bist eine Frau?
Atrox schrieb:Der Nickname klingt halt irgendwie...männlich.In meinen Träumen sehen alle Geigenspieler ungefähr so aus:
Original anzeigen (0,2 MB)
Du auch? Also! :D
04.02.2018 um 14:21@Kältezeit
Ich wusste gar nicht, dass in der Psychiatrie überhaupt gespielt wird. Dachte das ist alles ernst :ask:
Ich hab mal irgendwas da geschrieben, wurde dann (mit dunkler Stimme gesprochen) empfangen mit „dies ist die Psychiatrie“
Dann habe ich mich nicht mehr dorthin getraut.
Ich wusste gar nicht, dass in der Psychiatrie überhaupt gespielt wird. Dachte das ist alles ernst :ask:
Ich hab mal irgendwas da geschrieben, wurde dann (mit dunkler Stimme gesprochen) empfangen mit „dies ist die Psychiatrie“
Dann habe ich mich nicht mehr dorthin getraut.
04.02.2018 um 14:21Schicke Geige :Y:
04.02.2018 um 14:23@nodoc
Chefin,^^ ich hätte auch eine interessante reportage über einen klebstoffhersteller, der
"...mal richtig die sau rauslassen will...". ^^
Er würde dann auch ganzseitige werbungen bezahlen...bzw. er "...würde uns zukleben mit geld..."...^^
Chefin,^^ ich hätte auch eine interessante reportage über einen klebstoffhersteller, der
Er würde dann auch ganzseitige werbungen bezahlen...bzw. er "...würde uns zukleben mit geld..."...^^
04.02.2018 um 14:23nodoc schrieb:In meinen Träumen sehen alle Geigenspieler ungefähr so aus:David Garrett hat sich kürzlich einen Bandscheibenvorfall zugezogen.
http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Bandscheibenvorfall-David-Garrett-sagt-Konzerte-ab-id44055151.html
04.02.2018 um 14:25DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST
04.02.2018 um 14:27DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST
04.02.2018 um 14:31aero schrieb:Chefin,^^ ich hätte auch eine interessante reportage über einen klebstoffhersteller, derIch bin für alle Schmuddel- Kampagnen zu haben. :troll:
Lasst mich durch, ich bin Arzt!
Exklusiv!Für sie überschreiten wir jede Grenze!
DAS SCHMIERBLATT
Original anzeigen (0,2 MB)
04.02.2018 um 14:34Chefheizer schrieb:David Garrett hat sich kürzlich einen Bandscheibenvorfall zugezogen.Braucht er noch Pflegepersonal.....ich habe da mal einen Erste-Hilfe-Kurs gemacht.......... :D
04.02.2018 um 14:34DAS SCHMIERBLATT & KNEIPENTEST
04.02.2018 um 14:48aero schrieb:Ich schlafe mich auch hoch wenns sein muß ...Nicht nötig, aber danke für das freundliche Angebot. Hauptsache du schläfst nicht bei der Arbeit! :D
04.02.2018 um 14:50Frau von @nodoc
:D
Ich würde vorschlagen das wir einen studiogast einladen, die das finale kommentiert...^^
Wenn die sieger ins studio kommen gibts vllt. noch richtig beef :D
:D
Ich würde vorschlagen das wir einen studiogast einladen, die das finale kommentiert...^^
Wenn die sieger ins studio kommen gibts vllt. noch richtig beef :D
04.02.2018 um 15:07Ich habe auch erfahrungen bei anderen blättern gemacht...
Was geht euch gerade durch den Kopf? (Seite 5874) (Beitrag von aero)
Hamburg, 03.07.2015 einzelpreis 0,90 €
NEWS++NEWS++NEWS++NEWS++NEWS++NEWS++
dpa., Eigener bericht.
RUSSICHE ARMEE MARSCHIERT GEGEN DEUTSCHLAND UND WIRD VON UFO´S UNTERSTÜTZT !
Ein sprecher des Verteidigungsministeriums spricht von einer ernsten lage. weiter s.2
Giftiger Wurmmutant entdeckt; erst spuckt er seine Opfer mit Glibber an:
.....dann frißt er sie !!!
Endlich; Bundesregierung erlaubt Cannabis !!
Berlin; dpa.
"Es war eine schwere Geburt, aber das Baby ist wohlauf" waren die ersten
worte von Regierungssprecher Seibert...weiter s. 3.....
Was geht euch gerade durch den Kopf? (Seite 5874) (Beitrag von aero)
Hamburg, 03.07.2015 einzelpreis 0,90 €
NEWS++NEWS++NEWS++NEWS++NEWS++NEWS++
dpa., Eigener bericht.
RUSSICHE ARMEE MARSCHIERT GEGEN DEUTSCHLAND UND WIRD VON UFO´S UNTERSTÜTZT !
Ein sprecher des Verteidigungsministeriums spricht von einer ernsten lage. weiter s.2
UFO in Deutschland. UFO (GERMANY)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Giftiger Wurmmutant entdeckt; erst spuckt er seine Opfer mit Glibber an:
.....dann frißt er sie !!!
Andreas frisst einen Regenwurm
Externer Inhalt
Endlich; Bundesregierung erlaubt Cannabis !!
Berlin; dpa.
"Es war eine schwere Geburt, aber das Baby ist wohlauf" waren die ersten
worte von Regierungssprecher Seibert...weiter s. 3.....
04.02.2018 um 15:19Du hast aber schon verstanden, dass es sich bei DAS SCHMIERBLATT, NICHT um die Musikzeitschrift Rolling Stone handelt?
Frag mal @Lemniskate, die hat das Konzept meiner ....*räusper*.... *nachsichtig @aero betrachtet*... weltweit größten, auflagenstärksten und niveulosesten Gazette schnell verstanden.
Du musst noch viel von ihr lernen, Volontair!
Hast du nicht zuletzt hauptsächlich in der Spelunke gekellert? *auf deine gefälschten Zeugnisse glotz*
Frag mal @Lemniskate, die hat das Konzept meiner ....*räusper*.... *nachsichtig @aero betrachtet*... weltweit größten, auflagenstärksten und niveulosesten Gazette schnell verstanden.
Du musst noch viel von ihr lernen, Volontair!
Hast du nicht zuletzt hauptsächlich in der Spelunke gekellert? *auf deine gefälschten Zeugnisse glotz*
04.02.2018 um 15:24Frau von @nodoc
Ist das nicht auszeichnung genug "bild-reporter" gewesen zu sein `?
Vllt. sollten wir das zu einem hochglanzbericht ausschlachten...*mit händen titelseite zeig*
"Frau von nodoc besucht David Garrett in der reha..."^^
...und ein paar bildern wie sie mit ihm durch den kurpark gehen...und auch eines wo Sie sich mal auf seinem krankenbett an seine seite kuscheln. :)
Ist das nicht auszeichnung genug "bild-reporter" gewesen zu sein `?
Chefheizer schrieb::D
David Garrett hat sich kürzlich einen Bandscheibenvorfall zugezogen.
Frau von nodoc schrieb:
Braucht er noch Pflegepersonal.....ich habe da mal einen Erste-Hilfe-Kurs gemacht.......... :D
Vllt. sollten wir das zu einem hochglanzbericht ausschlachten...*mit händen titelseite zeig*
"Frau von nodoc besucht David Garrett in der reha..."^^
...und ein paar bildern wie sie mit ihm durch den kurpark gehen...und auch eines wo Sie sich mal auf seinem krankenbett an seine seite kuscheln. :)
Ähnliche Diskussionen
Famos miese Spelunke
Die Allmy-Kneipe open 24h
Bist du ein cooler Allmysterianer oder nicht? Hier testen.
Welcher Persönlichkeitstyp bist du? (Enneagramm Test)
Keller-Kneipe im Flughafen Frankfurt - wo ist sie? / gibt es sie noch?
Neuer Editor (Test-Thread)
Wie hoch schätzt du deinen IQ ein, bzw. wie wurde er getestet?