Saphira
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Musst du nicht keine Fee!LucyFee schrieb:Ich fühle mich jetzt fett, so. Jetzt grade, in diesem Moment! :(
OKBossMeng schrieb:Nö
Ich war auch mal so dünn mit meinen 1,79 mSaphira schrieb:ich bin mit 1,71 und 55 Kilo dünn/schmal gebaut
Bei mir alleine unter den Achseln bestimmt 1kg (je Achsel) ;-)LucyFee schrieb:Mindestens 3 kg davon sind Haare, ganz bestimmt.
Aber sehe es nicht als Fett an, müssten dann ja 1,65 und 68 Kilo sein, je nachdem wie es verteilt ist, kann es sogar sehr schön aussehen.LucyFee schrieb:Ich bin so groß wie @BossMeng und wiege knapp 20 kg mehr. Keine Ahnung, wo ich die grade verstecke! :D
jetzt nimmt ddas Ganze sehr seltsame Formen ansterntaucher schrieb:Bei mir alleine unter den Achseln bestimmt 1kg (je Achsel) ;-)
Na endlich mal jemand so klein wie ichLucyFee schrieb:Ich bin so groß wie @BossMeng und wiege knapp 20 kg mehr. Keine Ahnung, wo ich die grade verstecke! :D
Ich kenne eine junge Frau, die ist 1,68 m und hat 95 Kilo. Und die wirkt nicht dickSaphira schrieb:müssten dann ja 1,65 und 68 Kilo sein, je nachdem wie es verteilt ist, kann es sogar sehr schön aussehen.
Scheiße, jetzt ist das Kopfkino angesprungen. Falscher Filmsterntaucher schrieb:Sooolche Buschen, ich schwör!!! ;-)
Sehe es auch so, 1,65 ist nicht klein, zähle ich zu normal, auch meine Größe ca. 1,71 zähle ich noch zu normal.LucyFee schrieb:Wir sind nicht klein! :)
Hört sich schon besser an.Tireachan schrieb:Mittlerweile hab ich 75 Kilo, hatte aber auch eine gute Verbrennung