Saphira
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
LucyFee schrieb:Ich fühle mich jetzt fett, so. Jetzt grade, in diesem Moment! :(Musst du nicht keine Fee!
BossMeng schrieb:NöOK
Saphira schrieb:ich bin mit 1,71 und 55 Kilo dünn/schmal gebautIch war auch mal so dünn mit meinen 1,79 m
LucyFee schrieb:Mindestens 3 kg davon sind Haare, ganz bestimmt.Bei mir alleine unter den Achseln bestimmt 1kg (je Achsel) ;-)
LucyFee schrieb:Ich bin so groß wie @BossMeng und wiege knapp 20 kg mehr. Keine Ahnung, wo ich die grade verstecke! :DAber sehe es nicht als Fett an, müssten dann ja 1,65 und 68 Kilo sein, je nachdem wie es verteilt ist, kann es sogar sehr schön aussehen.
sterntaucher schrieb:Bei mir alleine unter den Achseln bestimmt 1kg (je Achsel) ;-)jetzt nimmt ddas Ganze sehr seltsame Formen an
LucyFee schrieb:Ich bin so groß wie @BossMeng und wiege knapp 20 kg mehr. Keine Ahnung, wo ich die grade verstecke! :DNa endlich mal jemand so klein wie ich
Saphira schrieb:müssten dann ja 1,65 und 68 Kilo sein, je nachdem wie es verteilt ist, kann es sogar sehr schön aussehen.Ich kenne eine junge Frau, die ist 1,68 m und hat 95 Kilo. Und die wirkt nicht dick
sterntaucher schrieb:Sooolche Buschen, ich schwör!!! ;-)Scheiße, jetzt ist das Kopfkino angesprungen. Falscher Film
LucyFee schrieb:Wir sind nicht klein! :)Sehe es auch so, 1,65 ist nicht klein, zähle ich zu normal, auch meine Größe ca. 1,71 zähle ich noch zu normal.
Tireachan schrieb:Mittlerweile hab ich 75 Kilo, hatte aber auch eine gute VerbrennungHört sich schon besser an.