Filous feurige Finca
26.01.2018 um 23:29Saphira schrieb:An 48 Kilo auf 1,65 ist doch nichts rund.Du wirst jetzt nichts genaueres wissen wollen Saphirachen
Saphira schrieb:An 48 Kilo auf 1,65 ist doch nichts rund.Du wirst jetzt nichts genaueres wissen wollen Saphirachen
Dr.AllmyCoR3 schrieb:Ich geh ins Bett drückt mir die Daumen das ich morgen wieder fit bin -_-du schaffst das, weil du kein weichei bist!
TunFaire schrieb:erschreck mich doch nicht so. Wo kommst du auf einmal her.Frisch aus der Hölle komm ich ;)
Wie soll ich es sagen, Rundungen sind jetzt nichts negatives hier und dort.
BossMeng schrieb:Frisch aus der Hölle komm ich ;)iwi hab ich den Text noch anders im Kopf. Ach egal. Glühst du noch oder bist du der/die mit dem Schwanz und dem Dreizack?
BossMeng schrieb:Ach scheiß auf Rundungennö
BossMeng schrieb:die kannst du dir nicht aussuchen, entweder hast du sie oder eben nicht und mit zwei Kissen am Arsch und zwei Einkaufstüten vorn hat noch niemanden rin Goldbarren gebrachtdas wiederum ist richtig
BossMeng schrieb:Du wirst jetzt nichts genaueres wissen wollen Saphirachenich schon .... :D
BossMeng schrieb:Also auf meinen Beinen hane ich genug Bacon, dass sich eine Familie von ernähren kann. Ob dus glaubst oder nicht, ich kann so viel fressen wie ich will, ich werde einfach nicht fetter!Wieso solle ich es nicht glaube, ist doch bei mir genau so. Bin ja auch dünn gebaut.
TunFaire schrieb:. Glühst du noch oder bist du der/die mit dem Schwanz und dem Dreizack?Da darfste raten ;)
TunFaire schrieb:das wiederum ist richtigIrgendwann in meinem Leben muss ich ja mal recht haben
Obrien schrieb:dein Stoffwechsel?Stoffwechsel ..
Obrien schrieb:Also wenn du noch jünger bist, das pendelt sich schon ein, wenn du älter sein solltest, hast du beneidenswert schwein gehabt :DWieso denn das?
BossMeng schrieb:Da darfste raten ;)Ich hoffe auf das Glühen. Ich befürchte so ein Schwanz steht dir nicht so wirklich.
BossMeng schrieb:Irgendwann in meinem Leben muss ich ja mal recht habenich bin halt ein Charmeur :)