Filous feurige Finca
Filous feurige Finca
24.01.2018 um 20:31Filous feurige Finca
24.01.2018 um 20:35Obrien schrieb:Ja, ist stumpf ich weiss, in der Hinsicht bin ich recht einfach gestricktEs war aber auch romantisch, ihre ganze Geschichte, von Anfang bis Ende. Ist halt doof, dass Alycia Debnam-Carey eine größere Rolle in "Fear the Walking Dead" angeboten, weshalb sie "The 100" verließ. =(
Filous feurige Finca
24.01.2018 um 20:40@Aniara
Wie gesagt. ich fands auch gut, das man deren Bisexualität so normal und unverkrampft inszeniert hat. Für eine eher mainstreamige Serie, ist das selten für den Hauptcast. Normalerweise sind die Helden eher stromlinienförmig, damit sich auch ja jeder damit identifizieren kann. Fand ich ne wirklich mutige Entscheidung der Autoren.
Wie gesagt. ich fands auch gut, das man deren Bisexualität so normal und unverkrampft inszeniert hat. Für eine eher mainstreamige Serie, ist das selten für den Hauptcast. Normalerweise sind die Helden eher stromlinienförmig, damit sich auch ja jeder damit identifizieren kann. Fand ich ne wirklich mutige Entscheidung der Autoren.
Filous feurige Finca
24.01.2018 um 20:51Filous feurige Finca
24.01.2018 um 21:10@Dr.AllmyCoR3
dein foto, falls du es bist. schön, kindlich und selbstbewußt, aber beängstigend für mich. pass auf dich auf. für phädophile wärst du ein geeignetes opfer, aber nur, wenn du ein opfer sein möchtest?
aber hier scheinen gottseiddank nur user zu sein, die spass am kommentieren haben, wie iche.
dein foto, falls du es bist. schön, kindlich und selbstbewußt, aber beängstigend für mich. pass auf dich auf. für phädophile wärst du ein geeignetes opfer, aber nur, wenn du ein opfer sein möchtest?
aber hier scheinen gottseiddank nur user zu sein, die spass am kommentieren haben, wie iche.
Filous feurige Finca
24.01.2018 um 21:13@Saphira
@AgathaChristo
@Obrien
@Dr.AllmyCoR3
@Atrox
@Aniara
@sterntaucher
@LucyFee
@Lemniskate
Ich verschwinde mal ins Bett bevor der Wecker zu früh klingelt
Gute Nacht und schlaft gut :merle:
@AgathaChristo
@Obrien
@Dr.AllmyCoR3
@Atrox
@Aniara
@sterntaucher
@LucyFee
@Lemniskate
Ich verschwinde mal ins Bett bevor der Wecker zu früh klingelt
Gute Nacht und schlaft gut :merle:
Filous feurige Finca
24.01.2018 um 21:14Filous feurige Finca
24.01.2018 um 21:20Cor Reanimation wäre in dem Fall richtig xD
Filous feurige Finca
24.01.2018 um 21:50Ähnliche Diskussionen
Selbstportrait-Such-Thread
Wann ein neues Tier, nachdem eures davor gestorben ist?
My Cat Saved My Son --> Video
An Alle die von Ihren geliebten Tiere Abschied nehmen
Welches Tierfutter habt Ihr schon probiert?
Suche einen alten und sehr komischen Werbespot (aber er ist lustig!)
Typisches Foto von eurem Heimatort (oder: Wo kommt ihr her?)